Zum Inhalt springen

Tron: Evolution


TGameR

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute,

was haltet Ihr vom Action-Adventure "Tron: Evolution",

welches Ende 2010 erscheinen soll?

 

Hier ein dementsprechender Gameplay-Trailer & genauere Infos:

http://www.videogameszone.de/Tron-Evolution-PS3-233838/News/Tron-Evolution-Neues-Gameplay-Video-zum-Actionspiel-fuer-PS3-und-Xbox-360-erschienen-771063/

 

Ich lass mich gern überraschen, könnte ganz nett werden. Der Stil hat was, auch wenns recht eintönig wirkt, und vom Gameplay her mit Kletter - und Kampfeinlagen sowie Fahrsequenzen scheint genug Abwechslung geboten zu werden. Hoffentlich wird die Story interessant gestaltet, Disney ist ja allgemein eher für weniger tiefgründige Spiele bekannt.

 

PS: Heute auf der YOU, der Jugendmesse in Berlin, hätte ich eigentlich die Chance gehabt, es anzuspielen. Da ich allerdings vor der Showbühne auf den Act "Monrose" wartete, hatte ich danach keine Gelegenheit mehr dazu. Echt schade, hätte es gern getestet und Euch meine Eindrücke geschildert... :(

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, Leute,

was haltet Ihr vom Action-Adventure "Tron: Evolution",

welches Ende 2010 erscheinen soll?

 

Hier ein dementsprechender Gameplay-Trailer & genauere Infos:

http://www.videogameszone.de/Tron-Evolution-PS3-233838/News/Tron-Evolution-Neues-Gameplay-Video-zum-Actionspiel-fuer-PS3-und-Xbox-360-erschienen-771063/

 

Ich lass mich gern überraschen, könnte ganz nett werden. Der Stil hat was, auch wenns recht eintönig wirkt, und vom Gameplay her mit Kletter - und Kampfeinlagen sowie Fahrsequenzen scheint genug Abwechslung geboten zu werden. Hoffentlich wird die Story interessant gestaltet, Disney ist ja allgemein eher für weniger tiefgründige Spiele bekannt.

 

PS: Heute auf der YOU, der Jugendmesse in Berlin, hätte ich eigentlich die Chance gehabt, es anzuspielen. Da ich allerdings vor der Showbühne auf den Act "Monrose" wartete, hatte ich danach keine Gelegenheit mehr dazu. Echt schade, hätte es gern getestet und Euch meine Eindrücke geschildert... :(

Ach auf der YOU gibts das? Kp freu mich riesig auf den Film und den SOundtrack(von Daft Punk :D) und dsa Spiel wollte ich mir auch näher ansehen. Sieht i wie geil aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf der YOU gibts das? Kp freu mich riesig auf den Film und den SOundtrack(von Daft Punk :D) und dsa Spiel wollte ich mir auch näher ansehen. Sieht i wie geil aus

 

Ja, und ich Depp bin aber nicht darauf gekommen, dass es sich um das Spiel handelt, erst am Ende, wo alles abgebaut wurde, hatte ich einen Verdacht. Und ich stand zwei Stunden und habe auf den Act gewartet, obwohl ich genauso gut mir die Zeit beim Austesten hätte vertreiben können, bis "Monrose" auf die Bühne kam. Von der Position her wärs kaum ein Unterschied gewesen, egal... XD Dazu kam aber auch, dass ich nämlich "Disney" gelesen hatte und war zuerst nicht weiter interessiert (nicht das beste Image bei Spielen :zwinker:), hier könnte ihnen aber echt ein gutes Spiel gelingen. Finde den Kinotrailer cool gemacht, die weibliche Nebendarstellerin haben sie sehr detailgetreu nachgestellt. Die Musik von Daft Punk ist auch mal was anderes, dieser elektronisch klingende Sound passt zum Setting. Bin gespannt! :ok:

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Umformulierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Da das Spiel ja am 20.01.2011 offiziell in Deutschland erscheint, habe ich mal ´nen Trailer erstellt, wo ich von Videos bei YouTube meine Lieblingsstellen rausgepickt und sie dementsprechend verpackt habe. Hoffe, dass er Euch ein wenig neugierig aufs Game machen kann. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, es zu spielen. Es liegt schon verschweißt auf meinem Tisch, wollte aber unbedingt erstmal ´nen Trailer erstellen. :D Mal schauen, ob ich heute noch ein bisschen spiele. Morgen gibts dann ´nen Eindruck von mir. :)

 

Hier der Link zu meinem Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=X7xBXqR1JhY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Tron Fan, hatte ich das Spiel Ende Dezember in England bestellt. Persönlich hat es mir so gar nicht zugesagt. Der Multiplayer-Modus ist spaßig, die Story des Single-Players ganz nett aber am Ende überzeugt mich das Spiel nicht. Das liegt primär am Gameplay. Teilweise schlecht geklaut und noch schlechter umgesetzt. Leider wieder eine typische Lizenz Verwurstung.

 

Das beste sind noch die Momente, wenn die alten Stars auftreten. Leider hat es mich bisher aber nicht motiviert den Titel durchzuspielen. Viel verschenktes Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als großer Tron Fan, hatte ich das Spiel Ende Dezember in England bestellt. Persönlich hat es mir so gar nicht zugesagt. Der Multiplayer-Modus ist spaßig, die Story des Single-Players ganz nett aber am Ende überzeugt mich das Spiel nicht. Das liegt primär am Gameplay. Teilweise schlecht geklaut und noch schlechter umgesetzt. Leider wieder eine typische Lizenz Verwurstung.

 

Das beste sind noch die Momente, wenn die alten Stars auftreten. Leider hat es mich bisher aber nicht motiviert den Titel durchzuspielen. Viel verschenktes Potenzial.

 

Die Wertungen sind auch nicht wirlklich prickelnd, doch da ich nicht so großen Wert auf Gameplay lege und mir es mehr auf die Atmosphäre und Story ankommt, könnte mich das Spiel denke ich mal gut unterhalten. Vor allem für ein Disney-Spiel sieht das Game sehr stylisch aus mMn, aber mal seh´n. :zwinker: Auf den ersten Blick gabs auf jeden Fall schon deutlich schlechtere Lizenzversoftungen, so viel kann ich schon mal sagen, ohne es bisher gespielt zu haben... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun etwas weniger als zwei Stunden gespielt und bin doch sehr angetan vom Spiel. :good: Die Optik ist für ein Disney-Spiel stimmig, besonders in den gerenderten Zwischensequenzen kommt cooles Feeling auf. :) Finde die Umgebungen bisher nicht eintönig, es ist halt der Stil des Spiels^^ Das Gameplay ist angenehm abwechslungsreich, besonders die Kletterpassagen machen viel Spaß und erinnern an "Prince of Persia". Die Kämpfe sind dagegen etwas langatmig und nicht so spektakulär in Szene gesetzt, dafür ist an manchen Stellen aber durchaus Taktik nötig, da es sehr viele verschiedene Moves gibt. Die erste Lichtradsequenz, die ich gerade hinter mir hatte, war sehr cool insziniert! Hab´ es mit Playstation Move gesteuert, war nicht schlecht. Allerdings wird es mit dem Controller präziser sein, da es halt recht anfällig ist. Man merkt, dass diese Szenen nicht direkt für Move entwickelt wurden. :D Die Steuerung geht allgemein recht gut von der Hand, auch wenn die Kamera für meinen Geschmack ´nen Tick zu schnell schwenkt und Sprünge manchmal ins Leere führen. Für mich aber nicht weiter störend, schon allein die interessante Story, welche durch gute deutsche Sprecher (optional kann man über die Systemsprache z.B. auch die Englische auswählen) und passender Musikuntermalung glaubhaft präsentiert wird, hat mich sofort in den Bann gezogen. Will unbedingt wissen, wie es weitergeht. :naughty:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Uk Fassung (auf deutsch spielbar) für 15 Euro bei Ebay gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen. Kann nicht verstehen, warum immer so gegen Lizenzspiele gewettert wird. Mir gefällt bei diesen Spielen oftmals die Einfachheit und schlichtheit.

Mein Tron: Evolution kam gerade an und nachher werde ich auch nochmal meinen Eindruck des Spiels schildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...