Zum Inhalt springen

Tron: Evolution


TGameR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Play3.de ist nicht Play³. haben nichts miteinander zutun ^^

 

Ach so, stimmt, da kommt man ja ganz schön durcheinander :D.

 

(..)stellenweise sehr kniffeligen passagen(..)

 

Da muss ich Dir zustimmen, man muss wie gesagt schon etwas frustressistent sein und sich in die bei den Kletterpassagen ungenaue und bei den Kämpfen recht komplexe Steuerung einarbeiten. :zwinker: Wer den Film mag und kennt und sich verhältnismäßig bessere Lizenzkost als sonst wünscht, kommt um das Spiel aber eigentlich nicht herum, allein solch stylische Fahrsequenzen sieht man doch eher selten. Die Schauplätze wurden wirklich sehr detailgetreu dargestellt und allein schon die bekannte Musik aus dem Film mit den deutschen Original-Synchronsprechern gibt das Flair auf jeden Fall wieder. Es handelt sich eben auch nicht um eine plumpe und wie so oft zusammenhangslose Nacherzählung des Kinofilms, sondern um eine eigenständige an den Film angelehnte Vorgeschichte mit bekannten und unbekannten Charakteren. Weiß jetzt aber auch nicht, wie weit Du es gespielt hast und ob Du den Film dazu kennst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe als kleines kind schon das original gesehen. ^^

 

und ich habe bis zu der stelle gezockt, wo man zu diesem typ(?) kommen soll. wo das ganze mit rennen und exakt springen beginnt. :think:

 

ist nicht wirklich so mein ding.... :D

 

Du meinst wahrscheinlich Gibson. :)

 

Ja, ich denke, dass wenn man gemerkt hat, das es einem bis dahin nicht so liegt, man es auch nicht unbedingt weiterspielen sollte, da es in dem Schema prinzipiell weitergeht. :zwinker: Die Story hat eben auch nicht so überraschende Wendungen, vor allem wenn man vorher den Filmtrailer gesehen hat. Ich, so schlau wie ich bin, habs nach etwa 2/3 des Spiels aus Interesse sogar auch noch gemacht, nur damit alles noch ´nen Tick erahnbarer war als so schon. Ist aber generell das Problem bei mir, dass ich mich leichtsinnig spoilern lasse, hatte jedoch vorher schon Vermutungen gehabt, wie sich der Lauf der Geschichte entwickeln könnte, da man ja davor auch schon mal Sachen zu dem Tron-Film mitbekommen hatte. :D Trotzdem war die Story interessant, für mich motivierend genug um weiterzuspielen und hatte sogar mal den ein oder anderen emotionalen Moment, auch wenn der Systemwächter beispielsweise Gefühle natürlich auf eine andere Art und Weise wiedergibt als wir Menschen XD. Eine Sache hast Du aber glaube ich verpasst: Die Panzersequenzen. Waren bis zu dem Zeitpunkt meines Wissens noch nicht vorgekommen, waren ganz spaßig :keks2:...

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...