Zum Inhalt springen

Welcher Spieletyp seid Ihr


TheKiller009

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander,

 

Meine Frage: Welcher Spieltyp seid ihr?

 

*Ein Spieler der ein Kapitel/eine Spielszene solange spielt bis er sie hat. Egal wie lang es dauert.

 

*Ein Spieler der, sagen wir einfach kein Durchhaltevermögen besitzt und eventuell auch noch flucht dass die Wände wackeln.

 

*Oder ein Spieler dem das alles am Allerwertesten vorbeigeht und das Spiel einfach niewieder anrührt

 

Ich bin eher so zwischen Punkt 2 u. 3

 

Jetzt seid IHR gefragt!!

 

 

 

EDIT:Hab in der SuFu nichts gefunden, wenn doch etwas derartiges exestieren sollte bitte ich um Vergebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...