Zum Inhalt springen

Welcher Spieletyp seid Ihr


TheKiller009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Durchgehend Punkt 1, gelegentlich 2 wenn ich zB Darksiders auf Apokalyptisch spiele wegen den Trophäen oder OF: Dragon Rising. Da fluche ich dass Dragon Rising sich so extremst lahm und langsam spielt (jede bewegung dauert oft 5 sek) und dann killen dich die gegner auch schon. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von jedem etwas würde ich sagen. Gefällt mir ein Spiel nicht (was selten vorkommt, bisher ein einziges mal mit Mercenaries 2), landet es im Regal und verstaubt da bis ich es loswerde. Gefällt mir ein Spiel, aber ich komm irgendwo nicht weiter, versuch ich es solange bis ich es geschafft habe, und zwischendurch wird gemeckert und geflucht bis der Arzt kommt :haha:

 

Also Punkt 1 - 3 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ 1...boah wie ich es HASSE etwas nicht zuende zu bringen :hammer: Naja, vllt ein bissl Typ 2, weils schon vorkommt, dass ich das blöde Spiel ne zeitlang nicht mehr anrühre und mich n Jahr später wieder dransetze, bis ich es endlich geschafft hab!!! Bin halt ne echte stolze Princesse, die es einfach nicht ab kann, dass sie etwas nicht schaffen kann ~ dann wird gebattled :zerstoere_computer:

Bearbeitet von Terra-Girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...