Zum Inhalt springen

Der Reiz nach " 100% " ?!!?!?!?!


AllnightPro

Empfohlene Beiträge

Hab zwar mal extra ne Liste gemacht was ich bei welchem Spiel noch machen muss aber wie gesagt,meist komme ich nicht dazu!

 

Wie geil ^^, du hast dir ne Liste gemacht ?!??? ^^

 

Hm, hab nur eine für Oblivion, damit ich weiß, wo ich schon war ^^° ...

Naja, Ordnung muss sein, nicht wahr :ok:

 

Ich spiele nur zu 100% wenn es dadurch nicht zu langweilig oder nervig wird.

Genau ^^, sonst machts keinen Fun mehr =) ....

 

Bei DMC4 hab ich auch irgendwann aufgegeben (in den Schwierigkeitsstufen), bin immer abgekratzt >.< ....

Das macht dann auch keinen Spaß mehr ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange ich das Game gerne spiele versuche ich natürlich auch 100% zu schaffen,aber meistens kommt dann irgendwas neues und ich hab keine Zeit mehr!

Hab zwar mal extra ne Liste gemacht was ich bei welchem Spiel noch machen muss aber wie gesagt,meist komme ich nicht dazu!

 

So siehts aus z.b habe jetzt burnout und bin jetzt an trophy sammlung dran aber bald kommen so viele spiele was soll ich machn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... ich mach mir auch Listen ^^ aber 100% muss nicht wirklich sein... damit will man doch das Game nur in die länge ziehen.. -.-

 

Ne Liste habe ich zuletzt bei Soul Calibur IV gemacht damit ich weiß mit wem ich schon Geschichte, Arcade, Level 9 geschafft habe und von welchen Chara`s ich schon alle Waffen habe^^ ICh bin immer noch nich gnz durch wie ich grad sehe.. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich Uncharted das erste mal durch hatte, hatte ich mir auch vorgenommen mit nem 2. Durchgang alle restlichen Trophys zu Sammeln.

Jetzt habe ich das Game 2 mal durch und immer noch nich alle Trophys^^, und n 3. Mal bockt sichs dann auch nich mehr das wird dann einfach zu nervig.

 

Bei Rainbow Six Vegas versuche ich schon garnicht mehr die Auszeichnungen zu bekommen, da die sowieso voll schwer sind (zumindest für mich als Rainbow Six Anfänger ^^) Wenn ich dann nebenbei eine bekomme ohne darauf zu achten freut man sich umso mehr :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...