Zum Inhalt springen

Der Reiz nach " 100% " ?!!?!?!?!


AllnightPro

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob ihr mit der Motivation ins Spiel geht es echt bis zu 100% durchzuspielen......?,

oder ob es euch reicht wenn die Hauptstory einmal durchgezoggt habt.....???

 

 

Also bei mir kommt es immer auf das Spiel an z.B.

bei Ratchet & Clank ToD versuch ich alle Bolts, Stillpunkte etc. (keine Trophies,sorry) zusammeln und 100% zu bekommen,

aber bei PES hab ich keine lust mir alle Polkale in den verschidenen Tunieren zu holen......:ok:

 

 

PES FOR LIFE

 

Wenn dann richtig 100% wenn man nur die Hauptstory spielt ist es viel zu schnell durch es soll ja auch spaß machen.:ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe :

 

- Heavenly Sword

- Ratchet and Clank ToD

- Ratchet and Clank QFB

 

Alle auf 100% :smileD:

 

Bei LBP habe ich gerade Garten und Savanne auf 100% bin auch erst bei Hochzeit und da bin ich auch über 50% ..

 

Auch wenn das Spiel keine Trophys etc. hatt spiele ich es 100% weil das Geld dann viel zu schade ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein gutes Argument.....stimmt warum sollte ich mir ein spiel für 60 takken kaufen um dann nur die Hauptstory zu zocken...?!?!!:ok:

 

PES FOR LIFE

 

Dankeschön :smileD:

 

Mein Freund hatt in den letzten Wochen mehr als 7 Spiele gekauft der ist echt ein Geldsch***** ..

 

Er spielt die Spiele kurz durch z.b Mirrors Edge und lässt es in der Ecke verstauben..

 

Für ein geiles Spiel 70€ hinlegen kurz durchspielen ohne Trophies zu holen usw. ist echt schade :_wanken2: ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich das Game gerne spiele versuche ich natürlich auch 100% zu schaffen,aber meistens kommt dann irgendwas neues und ich hab keine Zeit mehr!

Hab zwar mal extra ne Liste gemacht was ich bei welchem Spiel noch machen muss aber wie gesagt,meist komme ich nicht dazu!

 

Habe das selbe Problem :respekt: aber wenn mir ein Spiel richtig gut gefällt dann kann auch schonmal das Neueste Spiel warten :unschuldig:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...