Zum Inhalt springen

Der Reiz nach " 100% " ?!!?!?!?!


AllnightPro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaub ich.....

 

bei Vice City stand mal die komplett Lödsung irgendwo und ich hab sie mir vorgenommen..... ich hab dann alles Päckchen gesammelt.......aber das war schon ätzend genug....!!!!!!!:ok:

*g* ^^° ... das glaub ich dir .. xDD

Ich find auch nichts an der Story von GTA4 ^^° - hab die nie gespielt :rotwerd: ...

VOn daher würd ich mich niemals dort dransetzen .. xDD

Aber bei Spielen, die richtig Fun machen, naja, wenn man Geduld hat, kriegt man bestimmt mal die 100% zusammen =) - Respekt an die Leute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch so einer der immer alles durchspielen muss zu 100% Bei GTA hab ich aufgegeben (Versuch mal alle scheiß Tauben ohne Lösungsbuch zu finden). Hab alle Missionen (Polizei/Buddys) gemacht...Nicht mal 93 %...habs dann gelassen. Tomb Raider, Far Cry,Uncharted, Mirrors Edge usw überall versuch ich alle Diamantenkoffer, Schätze, Rucksäcke etc zu finden...dauert halt dementsprechend:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt das auch ganz aufs Spiel an, bei GTA4 muss ich es nicht haben durch die ganze Welt zu fahren und jeden Winkel anzuschauen nur um ein paar Tauben abzuschießen, genauso ists auch bei Assassins Creed,die Flaggen usw sammeln? Nee, aber Storymäßig möchte ich jedes Spiel gerne durchbekommen.

Bin meist froh, wenn ichs durch habe, oft fehlt dann die Motivation weiterzuspielen. Aber Resistance FoM..das hab ich ewig gespielt und wollte es auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen,auch geschafft!:good: Wenn man sich da so hinterklemmt dann hat man auch Spaß dran, glaube aber das ist nicht bei vielen Spielen so.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch alle Spiele durch. Und wenn ich sie durch habe versuche ich halt alle Trophies zu bekommen. Wenn das dann aber solche Aufgaben sind wie " Finde alle Tauben " dann nehm ich gerne Hilfe in Kauf wie zum beispiel einschlägige Hilfeseiten.

Ich denke nich das der Spielspaß darunter leidet weil man die Story ja schon beendet hat..

Ich hab bis jetzt auch nur bei Dead Space alle Trophie bekommen. Bin jetzt bei Uncharted :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...