Zum Inhalt springen

Platin Trophäe kommt nicht. Ein Bug?


smelly_jim

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ist es bei Burnout Paradise nicht wirklich so, dass man die Platin Trophäe bekommt, wenn man alle anderen offline Trophäen hat?

 

Ich habe jetzt am WE die Elite Lizenz bekommen, und habe wirklich ALLE offline Trophäen. Auch habe auch so gut wie alle online Trophäen, bis auf die, die man im Party-Spiel und bei Cops & Robbers bekommt.

 

Trotzdem kommt die Platin nicht.

 

Ist das richtig so, oder müssen da vielleicht doch noch andere Vorraussetzungen für erfüllt sein?

 

Mein gesamter Spielefortschritt liegt bei 88% (in meinem PSN Account steht allerdings seit eine Woche nur 81%, da kann ich Trophäen synchronisieren, so viel ich will).

 

Sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielfortschritt ist nicht gleichbedeutend mit Trophäenfortschritt. Was Du für die Platin benötigst, steht doch unter der Platintrophäe. Wenn es auch Onlinetrophäen gibt, wirst Du die auch wohl holen müssen.

 

Es sieht mir jedenfalls nicht nach einem Bug aus der Ferne aus, kenne ich auch das besagte Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mal spontan auch die mugshot-trophy tippen, da wo du online nen bild mit deiner kamera machen must.

Die Bike-trophys braucht man ja eigendlich nicht, aber falls du die noch nicht hast kannste ja trotzdem mal versuchen ob du dann die Platin-Trophy bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...