Zum Inhalt springen

Kopfgeldmission


SoundWAVE411

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich hab des game jetzt zu 99,9% durch. mir fehlt noch eine einzige Kopfgeldmission bei Tanner´s Reach (hab des mit dem Rockstar Social Club abgeglichen). zwar tauchen nur noch fragezeichen auf, egal welche region, also ob Aurora Basin oder eben die anderen, aber das is ja egal... zumindest hat´s in Mexiko auch funktioniert. ich hab sicher schon mind 5 Missionen mit fragezeichen bei Tanner´s Reach gemacht und da will einfach nix passieren-.-

 

kann mir da jemand iwie helfen? hatte da jemand n ähnliches problem?

 

Thx im Vorraus!

 

Greetz SoundWAVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja... dann müsste der aber schon tagelang hinterherhinken^^ hab des problem schon mindestens ne woche.

und wie is der zusammenhang zwischen erkundetem gebiet und kopfgeld? oder versteh ich das falsch?

 

laut game hab ich 94/94, laut SC 91/94 und da trau ich demgamemehr zumaln kumpel da desselbe stehn hat.

 

mir würde haltnich einfallen was sonst fehlen könnte, da ja auch nur Kopfgelder 0,1% geben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens nur Stunden^^ ich mach da schon mind. 2 wochen rum ohne n Lichtblick. Nur mal so: sind das bei dir Steckbriefe mit Fragezeichen oder ner Person drauf?

 

Sry für Doppelpost aber das is einfach nur erwähnenswert!!!

 

Ich hab gerade vor 2 min gestartet, so aus Frust paar Trophies machen oder paar Pendechos übern Haufen ballern, und das erste was passiert is, dass direkt nachm Laden oben links "Speichert..." steht (ka wieso) und dann sofort drunter erscheint "Bundesagenten Menüeintrag vollendet" und dann natürlich rechts oben "Trophy: Erlöst"

 

Ich saß erstmal total baff davor^^ ich hab keine ahnung, was ich gemacht hab, dass des jetzt tu... aber evtl is das n kleiner hoffnungsschimmer für die anderen hier, dass sich des game evtl später mal aktualisiert oder so und die sache dann passt.

Bearbeitet von Br@inde@d
Bitte die "EDIT" Funktion nutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusammen gefasst sind es stunden...aber sonst auch mindestens so 10 Tage und langsam hab ich kein bock mehr:explode:

 

nach 2min? also hast du nix großartiges gemacht? welche trophähen hast du denn frei gespielt

 

achso vergessen:

 

bei mir sind es eigentlich immer personen..ab und zu auch fragen zeichen aber in Blackwater waren bis jetzt immer Bilder von den Personen

Bearbeitet von Br@inde@d
Bitte die "EDIT" Funktion nutzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht hab ich wirklich gar nix... ich hab´s gestartet und das kam dann einfach direkt am anfang:nixweiss:

 

gespielt hab ich die 5000$ Kopfgeld trophie und die "High Roller" und nur scheiße gemacht, wie leute ins wasser schubsen und so^^ oder eben grundlos schießereien angefangen:naughty:

 

bei mir sinds nur noch fragezeichen. keine personen mehr... kann dir also nur den rat geben da immer mal wieder missionen zu machen und einfach zu hoffen. halt bevorzugt, die die dir fehlt und in Manzanita Post sowie in Blackwater...

 

is keine wirkliche hilfe, ich weiß, aber bei mir isses genau so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...vielleicht hat ja die 5000$ kopfgeldmission was damit zu tun:think:

ich hab kein bock mehr immer wieder Kopfgeldjagd in Tanners Reach zu machen. Laut Social Club fehlen mir noch 5 Orte die ich entdecken muss. Aber im Spiel steht 94/94 ! bin trotzdem nochmal zu den ganzen Orten hin..aber nichts hat sich geändert.Muss ich da irgendwas machen? Und wie geht das eigentlich dass z.B: bei West Elisabeth steht : entdeckte Orte 14/13:ka: wie soll das denn gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch dieses blöde problem mit dem letzten Kopfgeldjäger, mir fehlt noch einer in Nuevo Paraiso, leider weiß ich aber nicht genau welcher mir noch fehlt. :think:

Ich probiere das nun schon seit über einer Woche. Habe es auch schon mit einem anderen Spielstand versucht aber da habe ich genau das selbe problem.

 

Es ist einfach nur zum Mäuse melken......:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...