Zum Inhalt springen

2. Ps3


peterschuemann

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir gestern eine 2. PS3 die move 320GB gekauft. Sie steht jetzt im Wohnzimmer als ersatz für einen Blue Ray Player der nicht in Ordnung war.

Ich bin seit 3 Jahren Singstar Fan und möchte die Downloads auch auf der neuen Ps3 haben ,die alte aber gleichzeitig weiter für Downloads benutzen.

IKann Ich eine 2. unter meinem Namen anmelden?

 

Wie bekomme Ich die Downloads auf die neue PS3?

MFG

P.Schümann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ya,

 

Ps. wenn du die andere "Playstation3" nicht mehr benuzten od verkaufen/Einmotten Moechstest Vergiss nicht deinen PsN Account auf der alten zu Deaktivieren ( PSN DLC's koennen Nur auf 3 Aktivierten Konsolen Benutzt werden )

 

Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> PsP/Ps3 -> Game/Video

 

 

Das Selbe hab ich vorgestern auch gemacht, Neue Slim 320GB aufgebaut und ""Fat Lady"" Eingemottet :ok:

 

MfG BK

Bearbeitet von Bk-style
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Ich habe mich angemeldet,auch die Kredit karte ist angenommen,dann im Sigstar Store kann ich alle meine gekauften Songs sehen.Als ich sie dann herunterladen wollte kam die Meldung"Herunterladen nicht möglich da die Inhalte einem anderem System zugeordnet sind.

Was kann ich jetzt tun , oder was habe ich falsch gemacht.

MFG

Peter

Bearbeitet von peterschuemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...