peterschuemann Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Hallo! Ich habe mir gestern eine 2. PS3 die move 320GB gekauft. Sie steht jetzt im Wohnzimmer als ersatz für einen Blue Ray Player der nicht in Ordnung war. Ich bin seit 3 Jahren Singstar Fan und möchte die Downloads auch auf der neuen Ps3 haben ,die alte aber gleichzeitig weiter für Downloads benutzen. IKann Ich eine 2. unter meinem Namen anmelden? Wie bekomme Ich die Downloads auf die neue PS3? MFG P.Schümann
Teutobod Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 Tag. Du meldest dich auf der Neuen einfach mit deinem PSN-Account an und lädtst dir deine gekauften Sachen
Bk-style Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 (edited) Hi ya, Ps. wenn du die andere "Playstation3" nicht mehr benuzten od verkaufen/Einmotten Moechstest Vergiss nicht deinen PsN Account auf der alten zu Deaktivieren ( PSN DLC's koennen Nur auf 3 Aktivierten Konsolen Benutzt werden ) Konto-Verwaltung -> Systemaktivierung -> PsP/Ps3 -> Game/Video Das Selbe hab ich vorgestern auch gemacht, Neue Slim 320GB aufgebaut und ""Fat Lady"" Eingemottet MfG BK Edited October 4, 2010 by Bk-style
Teutobod Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 3? Ich dachte normalerweise 5 und 3 wär die Ausnahme
Bk-style Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 War da nicht mal ne Lizenzvereibarung ?....die wir akzeptieren mussten ..? Glaub ich meinte das es so war... wenn ich mich nicht irre ....
Killerphil51 Posted October 4, 2010 Posted October 4, 2010 3? Ich dachte normalerweise 5 und 3 wär die Ausnahme Damals ging es noch zu 5... aber seit dem neuen LV ist es auf 3 begrenzt worden:ohjeh:
peterschuemann Posted October 5, 2010 Author Posted October 5, 2010 (edited) Hallo!Ich habe mich angemeldet,auch die Kredit karte ist angenommen,dann im Sigstar Store kann ich alle meine gekauften Songs sehen.Als ich sie dann herunterladen wollte kam die Meldung"Herunterladen nicht möglich da die Inhalte einem anderem System zugeordnet sind. Was kann ich jetzt tun , oder was habe ich falsch gemacht. MFG Peter Edited October 5, 2010 by peterschuemann
Bk-style Posted October 5, 2010 Posted October 5, 2010 Hi ya, Frage: Hast du Evtl. nen Freund od. Verwanten Die Inhalte Sharen lassen.....? Hast du auch das System Deaktiviert...? MfG BK Hier NochMal..xD
peterschuemann Posted October 6, 2010 Author Posted October 6, 2010 Hallo! Das Problem ist gelöst. Ich habe diese Nummer angerufen (0) 6102 433-0 , und habe meinen fall vorgetragen.Jetzt wird meine 2. PS3 freigeschaltet( dauert 3-4 Tage) MFG Peter
Recommended Posts