Jump to content

[V] Playstation 3 Slim 250 GB + Zubehör + Spiele + Blu-rays

Tallahassee
 Share

Recommended Posts

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der DS3 war neu und original Verpackt

- update -

Shutter Island, Clockwork Orange, Zimmer 1408, 300 und Death Proof sind "vorläufig" reserviert

Neu hinzugekommen: PS3 Vertical Stand & Game Storage - 10 €

Fotos der PS3, des DS3 und des Headsets hinzugefügt!

Edited by Tallahassee

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Viele denken halt jeder hat einen 3k oder 4k PC daheim stehen, was kompletter Unsinn ist.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 6 (Netflix)   Wichtige Info: Finale Staffel in 2 Teilen. Nach 7 Folgen ist erst mal Pause und die restlichen 6 Folgen erscheinen dann am 12. Juli. Zum Auftakt der finalen 6. Staffel gibt es eine Doppelfolge und dann immer eine neue Folge jeden Dienstag.   war wie immer richtig klasse und sehr interessant. wieder ganz fetten lob an die kameraarbeit. da waren wieder so hammer einstellungen dabei. dann war der ganze anfang dieser folge volle kanne interessant. da hat man von einer bestimmten person was aus der vergangenheit erfahren. dann war noch eine geile und brutale Breaking Bad szene enthalten. bin gespannt wie es weitergeht.
    • Oft wurde aber am GP eben kritisiert, dass sie damit ihren Umsatz verschlechtern werden. Die Folge daraus sollen schlechtere Spiele sein. Nun ist es aber so, dass sie mehr Umsatz machen als zuvor. Die Behauptung mit dem Qualitätsverlust hält sich dennoch, auch wenn das Argument mit dem Umsatzrückgang offenkundig falsch ist. MS hat den GP schon letztes Jahr als nachhaltig und tragfähig bezeichet. Ich wüsste auch nicht warum die Zahl der GP Abonnenten nicht weiter steigen sollte wenn Spiele wie Starfield, Hellblade 2, Fable, Gears 6, Indiana Jones usw. allesamt D1 darin veröffentlicht werden. Ich stimme dir zu, dass die Einführung des GP ein Risiko war. Es sieht aber momentan so aus, als ob ihr Plan voll aufgeht.
    • "Ich habe es tatsächlich mal versucht für ein Jahr vegan zu leben und da ging es mir nicht physisch besonders gut. " Ich glaube nicht das es von dem veganen Lebenstil kam. Meine Frau lebt über 10 Jahre Vegan und zwei Freunde von mir auch schon lange und die nehmen auch keine Supplemente und hatten noch keine Mangelerscheinungen.  Glaube dir das es dir nicht gut ging aber nur weil du ein Jahr Vegan warst, kann das nicht so nachvollziehen, weil ich es durch einen großen veganen Umfeld anders kenne.   Vll hast du auch einfach nicht so unterschiedlich gekocht und Sachen gegessen das du dir da deine Sachen geholt hast die du brauchst.   Aber du hast ja jetzt einen Weg gefunden für dich, das ist die Hauptsache   PS: ich könnte nie ohne Naschi, will glücklich streben 😅  
  • Create New...