Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi,

 

eine Frage: Wie lange braucht ihr um in ein Spiel zu kommen? Ich starte immer alleine und muss dann ewig warten bis einer joint. Dann hängen wir meistens bei 5 von 6 Leuten. Habe insgesamt eine Suchzeit von ca. 40-60 Minuten, aber bisher erst ein Spiel gespielt, welches 10 min. ging. Zum Einem wird dadurch die Platin unmöglich, wenn ich nicht online zocken kann, zum Anderen will ich ja auch einfach mal so spielen.

 

Einladen klappt auch nicht richtig... zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

eine Frage: Wie lange braucht ihr um in ein Spiel zu kommen? Ich starte immer alleine und muss dann ewig warten bis einer joint. Dann hängen wir meistens bei 5 von 6 Leuten. Habe insgesamt eine Suchzeit von ca. 40-60 Minuten, aber bisher erst ein Spiel gespielt, welches 10 min. ging. Zum Einem wird dadurch die Platin unmöglich, wenn ich nicht online zocken kann, zum Anderen will ich ja auch einfach mal so spielen.

 

Einladen klappt auch nicht richtig... zumindest bei mir.

 

Spätestens 30 Sekunden und ich bin drin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens 30 Sekunden und ich bin drin:)

 

Sehr mysteriös, ich lass jetzt seit 13:50 (!) suchen, dann war ich erstmal minutenlang alleine in einer Lobby, dann kamen welche, dann waren wir zu fünft und dort hing es erstmal ein paar Minuten, dann sind wieder welche rausgegangen, wir waren zu zweit und jetzt sind wir zu dritt.

Kann echt nicht sein das es nach fast 30 Minuten nichts gefunden hat.

 

Supi, Ubishit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

eine Frage: Wie lange braucht ihr um in ein Spiel zu kommen? Ich starte immer alleine und muss dann ewig warten bis einer joint. Dann hängen wir meistens bei 5 von 6 Leuten. Habe insgesamt eine Suchzeit von ca. 40-60 Minuten, aber bisher erst ein Spiel gespielt, welches 10 min. ging. Zum Einem wird dadurch die Platin unmöglich, wenn ich nicht online zocken kann, zum Anderen will ich ja auch einfach mal so spielen.

 

Einladen klappt auch nicht richtig... zumindest bei mir.

 

Endlich steh ich nicht mehr alleine da mit diesem Problem.

Dauert bei mir auch so lange.

Samstag konnt ich garnicht zocken.

Einladen geht bei mir auch nicht.

Hilfe wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mysteriös, ich lass jetzt seit 13:50 (!) suchen, dann war ich erstmal minutenlang alleine in einer Lobby, dann kamen welche, dann waren wir zu fünft und dort hing es erstmal ein paar Minuten, dann sind wieder welche rausgegangen, wir waren zu zweit und jetzt sind wir zu dritt.

Kann echt nicht sein das es nach fast 30 Minuten nichts gefunden hat.

 

Supi, Ubishit.

 

Liegt eventuell an deiner I-Net Verbindung, denn bei den meisten läufts topp.

 

Und Ubisoft kann garantiert nicht's dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt eventuell an deiner I-Net Verbindung, denn bei den meisten läufts topp.

 

Und Ubisoft kann garantiert nicht's dafür.

 

Klar liegt es an Ubisoft. Wir wär es mit festen Servern?

 

Denke nicht das es an meiner Leitung liegt. Ist definitiv nicht die Beste, aber Black Ops zum Beispiel läuft bei mir relativ tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar liegt es an Ubisoft. Wir wär es mit festen Servern?

 

Denke nicht das es an meiner Leitung liegt. Ist definitiv nicht die Beste, aber Black Ops zum Beispiel läuft bei mir relativ tadellos.

 

Hmm... Ich habe eine TOP I-Net Verbindung und BO läuft bei mir momentan nicht so gut, aber alles andere perfekt, also echt seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...