Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kenne ich. hab noch nie kontern können. ich drücke wie ein wilder aber bringen tuts leider nie was. selbst mit rauchbombe macht der das nicht. rauchbombe geschmissen der gegner kann nichts machen aber ich kann ihn auch nicht betäuben. schon 3 mal versuch tund der bringt mich um sobald der rauch weg ist.

 

das mit dem betäuben wirkt wirklich nur wenn es für den gegner ein überraschungseffekt ist, so steht es auch in den tipps die eingeblendet werden, also wenn ich dann eine rauchbombe einsetze und der gegner auch getroffen wird, dann schaffe ich das meistens das er betäubt wird.

Hatte nur 1 - 2 mal das problem das es nicht klappte, aber da war meine schlechte internetverbindung schuld dran...Achja und BETÄUBEN IST KEIN WIRKSAMER KONTER stand doch auch irgendwo ...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem betäuben wirkt wirklich nur wenn es für den gegner ein überraschungseffekt ist, so steht es auch in den tipps die eingeblendet werden, also wenn ich dann eine rauchbombe einsetze und der gegner auch getroffen wird, dann schaffe ich das meistens das er betäubt wird.

Hatte nur 1 - 2 mal das problem das es nicht klappte, aber da war meine schlechte internetverbindung schuld dran...Achja und BETÄUBEN IST KEIN WIRKSAMER KONTER stand doch auch irgendwo ...:think:

 

das schlimmste heute beim zocken war ja ich versuche einen zu killen und der betäubt mich immer , ohne das ich es schaffe ihn zu töten. das kann doch nicht sein. frei vor mir 6 mal hintereinander, egal was ich machen der typ betäubt mich aus jeder lage. und neien er versteckt sich nicht zwischen den leuten er geht er rennt, kein unterschied. man kann ihn nicht killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auch :ok:

 

Setzt du dein Ziel nicht etwas zu hoch? :D

 

PS: Am Samstag Schule wegen Tag der offenen Tür :kotz: :kotz: :kotz:

 

Nein , warum?

Heute noch so 2 Level , bzw jeden Tag bis Freitag^^

Dann am WE bissl mehr. Manche sind auch schon level 50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...