Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute wollte mal fragen welches level ihr seit und wann ihr immer so am tag zockt.

 

Bin level 27 , zocke imer wenn ich lust hab ^^

Da gibts keine festen Zeiten. im Moment zocke ich aber eher den Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts momentan auch keinen Spaß mehr..

Bei Kopfjagd rennen meine Mitglieder immer und holen sich den Gegner vor mir und sahnen nur 100 Punkte ab. Da hätte man locker 400+ Puntke kriegen können. Und eben Allianz , ich hab so ne Pflaume im team , die 9 mal stirbt und nur 1 Attentat begeht. So macht das keinen Spaß..

 

Deswegen machts keinen Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir macht es spaß wieso dir nicht?:ka:

 

Mir macht es momentan auch keinen Spaß mehr hab es zu Anfang etwas gesuchtet jeden abend von 22uhr bis fast 1^^

 

Zocke wenn dann momentan den Sp bin in Sequenz 7 angekommen. Mann war 6 schei.... die hätten sie sich auch sparen können.

 

Aber mit dem Clan den Mp zu zocken hätt ich schon lust da mir die nervigen Runner nach ner Zeit sowas von auf den Geist gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich scheiße obwohl mir das noch eig nie so passiert ist bin selber level 24 und probiere eig immer mit welchen auf meinem level in ein team zu kommen,dann läufts...:ok:

 

Und wie willst du das anstellen? Bei mir gibts iemr fast nur Leute die Level 40+ sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

ich brauch unbedingt eure hilfe, ich habe ja schon den einen oder anderen beitrag mit diesem problem gelesen, eine richtig gute antwort habe ich dennoch vermisst - weil es einfach keiner weiß ? - jedes mal wenn ich online spielen will sucht er meist mehr als 30 minuten und selbst wenn 7/7 ABSTERGO-AGENTEN da sind - btw kann dieses wort nicht mehr hören :ohjeh: - synchronisiert es nicht und er sucht nach 5 minuten neuen server -.-

ich versteh ja das man probleme am anfang mit mutliplayer haben kann aber bei einer vorhanden beta-version, welche das gleiche problem hatte, kann ich es einfach nicht nachvollziehen mit welchem recht die publisher das spiel trotzdem veröffentlichen!!

aber machen kann eh niemand was gegen solche verbrecher...

 

schon mal danke für alle antworten

lg ludi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...