Jump to content

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread

Guest Forrest

Recommended Posts

Mix ich hoffe du kriegst noch einen

Wenn der morgen nicht kommt, spamme ich sie mit Mails zu :haha:

@Berthold: Was heißt das ?

Ich hab zwar nur ne 1000er Leitung, aber sowohl MW2 als auch MW haben problemlos funktioniert. NAT Typ war Open.

• Replies 992
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für eine Leitung hast du denn, oder welchen Nat-Typ hast du? Falls Nat-Typ 3, dann ist das ein Problem :think:

Wo kann ich das nachschauen ^^ Ich hab die PS3 per Lankabel angeschlossen aber mehr weiß ich auch nicht gg wieso ist das ein Problem?

Okey ich hab mal bei den Netzwerkeinstellungen bei der PS3 nachgesehen und da steht ich hab Typ 2 ^^ Ich hab zwar keinen Plan ob das jetzt besser oder schlechter ist aber halt nicht Typ 3 :naughty:

NAT 2 ist sehr gut, liegt wohl wirklich an den serverleitungen :think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE. Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten.

Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.

Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE. Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten.

Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.

Ich spiel die Beta ja nun schon eine Woche und da bei ist mir aufgefallen die die nur über die Map rennen machen zwar mehr Kills aber verlieren trotzdem da es für einen unaffälligen Kill einfach viel mehr Punkte gibt.

(Das ist meine Meinung.)

This Is F***ing War:bang:

Made by Horst:ok: