Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Mix ich hoffe du kriegst noch einen

Wenn der morgen nicht kommt, spamme ich sie mit Mails zu :haha:

 

@Berthold: Was heißt das ?

Ich hab zwar nur ne 1000er Leitung, aber sowohl MW2 als auch MW haben problemlos funktioniert. NAT Typ war Open.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für eine Leitung hast du denn, oder welchen Nat-Typ hast du? Falls Nat-Typ 3, dann ist das ein Problem :think:

Wo kann ich das nachschauen ^^ Ich hab die PS3 per Lankabel angeschlossen aber mehr weiß ich auch nicht gg wieso ist das ein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE. Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten.

Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt insgesamt ca. eine Stunde die Beta gespielt und mir gefällt sie an sich recht gut. Es könnte sicher unglaublich spannend sein. Ja, es KÖNNTE. Eigentlich sollte man ja bei dem ganzen Treiben unauffällig verhalten.

Und das ist leider auch das größte Problem an der ganzen Sache. So ziemlich JEDER rennt durch die Maps und kaum jemand verhält sich unauffällig, was doch sehr die Spannung raubt.

 

Ich spiel die Beta ja nun schon eine Woche und da bei ist mir aufgefallen die die nur über die Map rennen machen zwar mehr Kills aber verlieren trotzdem da es für einen unaffälligen Kill einfach viel mehr Punkte gibt.

(Das ist meine Meinung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...