Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja^^

Wie gesagt, ich quäle mich momentan eher da durch als wenn ich spaß habe, wenn ich erstmal Platin habe, spiel' ich es "nur" noch mit dem Clan

 

So schlimm ists bei mir nciht , dass ich mich "durchquälen" muss.

Mir machts ne Menge Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopfgeld ist schrecklich . ständig im team mit so ein paar bekloppten die entweder einfach losrennen und alle töten oder sie wissen ncith was sie machen sollen. nein danke.

 

Du scheinst den MP ja gar nicht zu mögen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst mal echt herrlich wie ihr euch daran aufgeilt, wer welches level hat, ich finds dagegen als level 15er einfahc nur unfair was für sinnlos kranke fähigkeiten die 30er 40er und 50er haben deswegen ist es arm wenn man sich da so freut aber egal...

 

bezüglich des nat-typ3 problems ports jetzt freigegeben und in netzwerkeinstellung der ps3 von typ3 auf typ 2 downgegradet...

=> finde match in weniger als 3 minuten

 

lg ludiwolter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst den MP ja gar nicht zu mögen ^^

 

Ja^^ gut, kommt bei mir auch vor, aber dann kannst du gleich aufhören den MP zu spielen, weil es überall solche Typen gibt

 

ich mag ihn wenn gescheite leute online sind. ich spiele ja auch nicht viel online weil mich das nach 20 min nich mehr anspricht. heute nachmittag habe ich 3 runden gespielt da war alles okay, normal spieler nur nicht nur am runrennen sind. so is tdas ja okay, aber wenn man nichts mehr machen kann ausser zu rennen um mal jemanden zu erwischen ist das schon scheisse. wenn 7 spieler am rennen sind kannst und dich auch nicth normal näher weil gleich dein verfolger da ist. super dann stirbst du immer weil du versuchst das spiel normal zu spielen und das macht dann keinen spass. get euch nur mal die punkte zahl der ersten in der runde, 1850P bei 9 min!!! das ist lächerlich. im dem zeitraum hat man mindestens 4800P wenn man normal spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zunächst mal echt herrlich wie ihr euch daran aufgeilt, wer welches level hat, ich finds dagegen als level 15er einfahc nur unfair was für sinnlos kranke fähigkeiten die 30er 40er und 50er haben deswegen ist es arm wenn man sich da so freut aber egal...

 

bezüglich des nat-typ3 problems ports jetzt freigegeben und in netzwerkeinstellung der ps3 von typ3 auf typ 2 downgegradet...

=> finde match in weniger als 3 minuten

 

lg ludiwolter

Hab generell NAT-Typ 2

 

@3DG

Ganz genau so ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann....

ich kotz gleich die disk an und schmeiß sie aus dem fenster.

ich bekomme kein online spiel mehr hin.

naja, es war auch nie wirklich besser. SHICE verbindung und es liegt nicht an meinen inet einstellung.

und diese blöden ubisaft menschen, bekommen es nichtmal hin einen ordentlich support anzubieten. der ist ja mal SOOO grottig. da lobe ich mir R* mit rdr... die haben ein guten support.

ich kann nur hoffe, das diese pfeifen mir irgendwann antworten. oder patchen.

sry für mein antiwesen, aber ich könnt durchdrehen. das kann doch nicht angehen, das mehrere mein problem haben und es NIRGENDWO hilfe zu dem thema gibt.

 

ps: ich hasse ubisoft (vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann....

ich kotz gleich die disk an und schmeiß sie aus dem fenster.

ich bekomme kein online spiel mehr hin.

naja, es war auch nie wirklich besser. SHICE verbindung und es liegt nicht an meinen inet einstellung.

und diese blöden ubisaft menschen, bekommen es nichtmal hin einen ordentlich support anzubieten. der ist ja mal SOOO grottig. da lobe ich mir R* mit rdr... die haben ein guten support.

ich kann nur hoffe, das diese pfeifen mir irgendwann antworten. oder patchen.

sry für mein antiwesen, aber ich könnt durchdrehen. das kann doch nicht angehen, das mehrere mein problem haben und es NIRGENDWO hilfe zu dem thema gibt.

 

ps: ich hasse ubisoft (vorerst)

 

Geb ich dir recht...hab das gleiche Problem.

Schreib die aber nich an da ich mir schon dachte das das nichts bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...