Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Ich spiel die Beta ja nun schon eine Woche und da bei ist mir aufgefallen die die nur über die Map rennen machen zwar mehr Kills aber verlieren trotzdem da es für einen unaffälligen Kill einfach viel mehr Punkte gibt.

(Das ist meine Meinung.)

Das mag ja angehen, dass sie nicht die meisten Punkte machen, dennoch nimmt das dem Ganzen die Spannung, worauf es hier doch eigentlich am meisten ankommen sollte, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mag ja angehen, dass sie nicht die meisten Punkte machen, dennoch nimmt das dem Ganzen die Spannung, worauf es hier doch eigentlich am meisten ankommen sollte, wie ich finde.

 

Das hass ich auch wenn dein Ziel nur über die Map rennt. Dann hast du gar keine Chance auf einen Heimlichen Kill und das ist ja eigentlich der Sinn das Spieles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hass ich auch wenn dein Ziel nur über die Map rennt. Dann hast du gar keine Chance auf einen Heimlichen Kill und das ist ja eigentlich der Sinn das Spieles.

Also ich renn immer nur so lange, bis er mich in Sicht hat. Hab oft genug, dass ich mein Ziel erwische und mein Verfolger schon auf mich zu fliegt(im wahrsten Sinne des wortes) :D

 

Richtig spannend ist es eh erst, wenn man erste ist und 3 Leute auf einmal auf einen los gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich renn immer nur so lange, bis er mich in Sicht hat. Hab oft genug, dass ich mein Ziel erwische und mein Verfolger schon auf mich zu fliegt(im wahrsten Sinne des wortes) :D

 

Richtig spannend ist es eh erst, wenn man erste ist und 3 Leute auf einmal auf einen los gehen

 

Das hab ich bis jetzt auch nur einmal überlebt.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Beta auch seit gestern, denke vorbestellt wir das game jetzt auf jeden fall..

 

Finde die Spannung bisher recht ok, ja einige rennen wie wild herum, aber das hällt einen nicht davon ab mit geschick, und ein bisschen glück stealth kills zu machen ;)

 

geiles spiel auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen die beta an sich macht mir keinen spaß, auf den spielen wo ich bis jetzt immer war sind alle nur rumgelaufen und das macht keinen spaß.

 

wenn ich sowas will spiele ich irgend einen 0815 shooter....

 

online wird das game nur selten gespielt später, außer ich finde ein paar leute die vernüftig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen die beta an sich macht mir keinen spaß, auf den spielen wo ich bis jetzt immer war sind alle nur rumgelaufen und das macht keinen spaß.

 

wenn ich sowas will spiele ich irgend einen 0815 shooter....

 

online wird das game nur selten gespielt später, außer ich finde ein paar leute die vernüftig spielen.

 

Nur rumgelaufen?

Haben sie nicht getötet?

Ist bei mir eher selten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur rumgelaufen?

Haben sie nicht getötet?

Ist bei mir eher selten ^^

 

sie rennen nur un töten, aber das ist keinen ac wie ich es mir dann vorstelle, stealht stelle ich mir vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...