Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab mir vor kurzem Assassins Creed Brotherhood, die "Auditore Edition" gekauft und hab auch sofort den

Multiplayer ausprobiert. Als ich dann mit meinen Freunden spielen wollte, und versucht habe ihnen beizutreten kam immer die Meldung, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar", also sie können in dieses Spiel nicht eintreten. Wir haben alles ausprobiert, aber es war auch umgekehrt so, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar".

Meine Freunde haben die normale Edition, kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Bitte um eure Hilfe

Joker6000

:nixweiss:

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute,

Hab mir vor kurzem Assassins Creed Brotherhood, die "Auditore Edition" gekauft und hab auch sofort den

Multiplayer ausprobiert. Als ich dann mit meinen Freunden spielen wollte, und versucht habe ihnen beizutreten kam immer die Meldung, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar", also sie können in dieses Spiel nicht eintreten. Wir haben alles ausprobiert, aber es war auch umgekehrt so, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar".

Meine Freunde haben die normale Edition, kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Bitte um eure Hilfe

Joker6000

:nixweiss:

*

 

Es liegt leider an den Servern von Ubisoft, auch ich habe trotz Highriser Geschwindigkeit so meine Probleme mit dem beitreten zu einem Spiel meines Kollegen bzw. grundsätzliche verbindungsprobleme.

 

Mit der Edition jedoch hat das gar nichts zu tun.

 

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Hab mir vor kurzem Assassins Creed Brotherhood, die "Auditore Edition" gekauft und hab auch sofort den

Multiplayer ausprobiert. Als ich dann mit meinen Freunden spielen wollte, und versucht habe ihnen beizutreten kam immer die Meldung, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar", also sie können in dieses Spiel nicht eintreten. Wir haben alles ausprobiert, aber es war auch umgekehrt so, "Dieses Spiel ist nicht verfügbar".

Meine Freunde haben die normale Edition, kann es vielleicht damit etwas zu tun haben?

Bitte um eure Hilfe

Joker6000

:nixweiss:

*

 

Lieber alle vorher in einer Lobby zusammen trommeln und dann geht das :ok:

 

Komischerweise geht es nicht, in ein schon gestartetes Spiel zu folgen. Liegt an Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist im MP etwas aufgefallen, was mich tierisch annervt. Wenn man merkt, dass man verfolgt wird, seinen Verfolger identifiziert (in jedem Modus ist das so) und ih nBetäuben will, killt er trotzdem! Ich bemerke den Typ, dreh mich um, drücke Kreis aber nix passiert!

 

Passiert euch das auch gelegentlich?

Und was macht ihr wenn ihr eure Verfolger bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist im MP etwas aufgefallen, was mich tierisch annervt. Wenn man merkt, dass man verfolgt wird, seinen Verfolger identifiziert (in jedem Modus ist das so) und ih nBetäuben will, killt er trotzdem! Ich bemerke den Typ, dreh mich um, drücke Kreis aber nix passiert!

 

Passiert euch das auch gelegentlich?

Und was macht ihr wenn ihr eure Verfolger bemerkt?

 

Man kann jemanden nur von hinten betäuben, von vorne geht das nur, wenn er aus Versehen einen Zivilisten getötet hat. Sonst wäre das Spiel als Jäger ja völlig nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...