Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ich hab mal eine Frage...

 

Gibt es einen bestimmten Multiplayer-Charakter, der besser ist als andere, oder ist völlig egal welchen man auswählt?

 

 

Die unterscheiden sich nur optisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann jemanden nur von hinten betäuben, von vorne geht das nur, wenn er aus Versehen einen Zivilisten getötet hat. Sonst wäre das Spiel als Jäger ja völlig nervig :D

Noch nichtmal immer. In letzter Zeit werfen die mich über die Schulter und killen mich, wenn ich versuche die von hinten zu betäuben. Versteh nicht wie das gehen soll. :ka:

Bearbeitet von Johnny09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichtmal immer. In letzter Zeit werfen die mich über die Schulter und killen mich, wenn ich verusche die von hinten zu betäuben. Versteh nicht wie das gehen soll. :ka:

 

Das ist bei mir nur manchmal so. Manchmal klappt es , manchmal nicht. Echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch geschafft ein paar Matches zu spielen, auf einmal gings, ka warum :D

 

Bin jetzt nach ner Knappen 1,5 Stunde lvl 11 und finde den Onlinemodus sehr gut :D Macht sehr viel Laune.

 

//Edit: Ist aber normal dass man nach einem Spiel wieder in der Lobby ist und es heißt "Warte auf Abstergo-Agenten (8/8)" ? Und das blibt dann auch... :/

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...