Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hatte grad das Highlight :lol:

 

Bei der Map Mont ST. Miachel (Nacht) hatte ich 2 Verfolger und suchte einen alleine. Den hab ich dann auf dieser Plattform gefunden, wo auch die Treppen runter gehen. KP warum, aber bevor ich um die Ecke kam, hab ich mich verkleidet (zum Glück). Also schön von hinten gekillt. Gleichzeitig sah ich dann meine BEIDEN Jäger um die Ecke rennen. Aber ich war ja verkleidet und die haben mich nich erkannt. Sind dann blöd rumgestanden und haben sich im Kreis gedreht :smileD: Den Ersten ohne Rauch direkt neben ihm stehend betäubt und den 2ten (Verkleidung vorbei) mit der Rauchbombe blöde gemacht und auch betäubt! :applaudit: Das kommt bei raus wenn man um die Ecken rennt, anstatt normal und inkognito zu gehen und gab schööön Punkte für mich!!! Manchmal mag ich die Flitzer auch :naughty:

 

Tja, das sind gute Beispiele, dass Freerunning einfach nur dumm ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber das würde viel mehr bock machen wenn man so ne Ausfrücke hat "wow den von wo kommt deroder wo war der" oder "häh wo ist der hin"

 

deshalb wollte ich gestern ohne rennen machen zumindestens das mal ausprobieren:nixweiss:

 

aber ,manchmal bei kopfjagd mach ich auch lustige sachen ich jage meine verfolger immer wenn ich welche sehe renn ich zu ihnen und betäube sie keine ahnung warum die nicht auf mich achten ,aber das macht auch bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das würde viel mehr bock machen wenn man so ne Ausfrücke hat "wow den von wo kommt deroder wo war der" oder "häh wo ist der hin"

 

deshalb wollte ich gestern ohne rennen machen zumindestens das mal ausprobieren:nixweiss:

 

aber ,manchmal bei kopfjagd mach ich auch lustige sachen ich jage meine verfolger immer wenn ich welche sehe renn ich zu ihnen und betäube sie keine ahnung warum die nicht auf mich achten ,aber das macht auch bock

 

ohne rennen ist bestimmt geil, aber ich glaub kaum umsetzbar, da nich alle zusammen on sind. und wenn geht bestimmt das einladen nicht :zwinker:

 

kopfjagd mag ich auch voll gerne. was da auch lustig ist: such dir eine menge und wenn der gegner kommt und dich eigentlich schon sieht, drehen sich viele nochmal weil sie sich nicht sicher sind ob du das wirklich bist. genau dann mußt du die menge verwandeln und dann stehen die dumm rum und wissen nicht was los ist :smileD: meist kann man die dann auch noch betäuben... (außer der hat templerblick, dann geht da nix!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halte ich mal Ausschau nach dir :D

 

so hab mich sehr verbessert.

 

meine Meinung nach ist Kopfgeld der beste Mod.Habe bei den ersten Game heute nur 2000 bis 3000 gemacht,nach Übung jetzt grade eben 2 Match mit 5600 und 5900 Punkte.

 

War Level 15 heut morgen nun 18 nach 1,5 Stunden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt level 18 und spiele auch nur Kopfgeld. Was ich allerdings noch etwas blöd finde, dass manchmal auch level 40er oder 50er mitspielen und natürlich total die Punkte machen, weil die viele Fähigkeiten haben, und man selbst das Nachsehen hat.

 

Frage: Was bringen eigentlich diese Character Pakete wie Überlegen, Elite etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...