Jump to content

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread

Guest Forrest

Recommended Posts

• Replies 992
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab die Beta jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich hab die Limited Codex Edition vorbestellt von Amazon für 63€. Ich finde den Multiplayer sehr gut. Der macht mir jetzt schon ziehmlich spass. Ich find die Kurtisanin ist der beste Charakter, weil die so hübsch aussieht. :naughty: Den Henker find ich auch cool.

Also ich hab die Beta jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich hab die Limited Codex Edition vorbestellt von Amazon für 63€. Ich finde den Multiplayer sehr gut. Der macht mir jetzt schon ziehmlich spass. Ich find die Kurtisanin ist der beste Charakter, weil die so hübsch aussieht. :naughty: Den Henker find ich auch cool.

Ja, der Multiplayer ist schon ne' geile Sache in meinen Augen. Mir gefällt der Herumtreiber und der Arzt gut. Aber im Endspiel bin ich ein Harlekin :D

So heute beta auch mal angefangen, aber macht überhaupt kein Bock, da wirklich die meisten nur wild herumrennen! Wer mag kann mich gern adden und auf leisen Sohlen getötet werden;-)

Eigentlich ist es gut, wenn die Rennen und du Inkognito unterwegs bist. Bei so einem Spiel hatte ich ein Attentat mit 900 Punkten gemacht :ok:

Ich finde die Beta auch nicht so berauschend, mir wurde es sehr schnell langweilig. Ein negativ Punkt war auch, dass man oft noch ein paar meter vor seinen verfolgern weg ist und man trotzdem gekillt wird.

Edited by Blackuncut10
fireshotscreencaptures7jos.png
Ich finde die Demo auch nicht so berauschend, mir wurde es sehr schnell langweilig. Ein negativ Punkt war auch, dass man oft noch ein paar meter vor seinen verfolgern weg ist und man trotzdem gekillt wird.

Das ist mir auch negativ aufgefallen aber mir macht's derbst spaß

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Gerade die Auditore Edition vorbestellt.

Wann schickt amazon.de so die Beta Keys:think:

Dann wird erstmal richtig online gezockt ^.^

Tut mir leid aber du bist zu spät, du bekommst keinen Beta Key mehr

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png