Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab die Beta jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich hab die Limited Codex Edition vorbestellt von Amazon für 63€. Ich finde den Multiplayer sehr gut. Der macht mir jetzt schon ziehmlich spass. Ich find die Kurtisanin ist der beste Charakter, weil die so hübsch aussieht. :naughty: Den Henker find ich auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Beta jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich hab die Limited Codex Edition vorbestellt von Amazon für 63€. Ich finde den Multiplayer sehr gut. Der macht mir jetzt schon ziehmlich spass. Ich find die Kurtisanin ist der beste Charakter, weil die so hübsch aussieht. :naughty: Den Henker find ich auch cool.

 

Ja, der Multiplayer ist schon ne' geile Sache in meinen Augen. Mir gefällt der Herumtreiber und der Arzt gut. Aber im Endspiel bin ich ein Harlekin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute beta auch mal angefangen, aber macht überhaupt kein Bock, da wirklich die meisten nur wild herumrennen! Wer mag kann mich gern adden und auf leisen Sohlen getötet werden;-)

 

Eigentlich ist es gut, wenn die Rennen und du Inkognito unterwegs bist. Bei so einem Spiel hatte ich ein Attentat mit 900 Punkten gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...