Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Der Server versucht nun mal das Best mögliche Spiel zu finden, lag und fehlerfrei, da passiert's oft, dass eben Stufe 50 Spieler diese Verbindung erfüllen

 

Jo, leider, aber das Problem ist bei AC B, dass der Rang höchste auch den größten Vorteil hat, nicht wie bei CoD, wo man schon von Anfang an ein paar gute Waffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das Spiel mit CoD vergleichst ist es auch kein Wunder, dass du so denkst

 

Nein, also z.B. hat ein Level 50ziger schon Sachen wie starke Verwandlung und starker oder langer Templerblick und ein Level 20ziger oder 30ziger hat noch nicht so gute Sachen. Aber trotzdem ist der MP natürlich sehr gut und mir ist im klaren, dass man den MP nicht mit dem von CoD vergleichen kann. Ich wollte lediglich auf die Perks eingehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich versteh es nicht! Gestern hab ich den MP mit nem Kumpel 5 Stunden gespielt und es hat ohne Probleme geklappt und heute wollten wir weitermachen :zwinker: und oh geht gar nicht mehr. Ich komm nicht in sein Spiel und er nicht in meins, zusätzlich komm ich auch in ein normales Ranglisten-Spiel nicht mehr rein. Nach einer Stunde hatte ich dann auch kein Bock mehr. Ist das ganze normal bei AC:B??? Danke für die Antworten

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich versteh es nicht! Gestern hab ich den MP mit nem Kumpel 5 Stunden gespielt und es hat ohne Probleme geklappt und heute wollten wir weitermachen :zwinker: und oh geht gar nicht mehr. Ich komm nicht in sein Spiel und er nicht in meins, zusätzlich komm ich auch in ein normales Ranglisten-Spiel nicht mehr rein. Nach einer Stunde hatte ich dann auch kein Bock mehr. Ist das ganze normal bei AC:B??? Danke für die Antworten

 

Mfg

 

Wenn es gestern noch ging und du nichts an deinen Internet Einstellungen geändert hast, dann liegt es an den Servern :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele mit hohem level nutzen doch die Vortiel wie Gift eh nicht, machen lieber nen 100 Punkte kill im vorbeirennen. Nervt gerade bei Allianz extem.

 

Ich schleich mich an, mein Teammate kommt angerannt, macht 100 Punkte und der Gegner, der hinter im her, war tötet mich, denn mein Teammate ist wieder über alle Berge.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gestern noch ging und du nichts an deinen Internet Einstellungen geändert hast, dann liegt es an den Servern :ok:

 

Ja sehr gut! Danke dir, aber auf Dauer würde mir das schon richtig auf die Nerven gehen. Trotzdem finde ich den MP genial, vor allem mit bekannten Personen. Ist einfach mal etwas Neues! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...