Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat wer Lust Trophys zu machen?

 

Muss noch die Trophy machen,wo man in den letzten 10 Sekunden von Platz 2 auf 1 springen muss,alle Koop-Bonis in einer Sitzung haben musst und alle Bonis einmal im ganzen Game.

 

Die Trophys sind auch im einem Privaten Match möglich.

 

Wer Lust hat schreibt mir ne Profilnachricht oder nimmt mich einfach in PSN auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer Lust Trophys zu machen?

 

Muss noch die Trophy machen,wo man in den letzten 10 Sekunden von Platz 2 auf 1 springen muss,alle Koop-Bonis in einer Sitzung haben musst und alle Bonis einmal im ganzen Game.

 

Die Trophys sind auch im einem Privaten Match möglich.

 

Wer Lust hat schreibt mir ne Profilnachricht oder nimmt mich einfach in PSN auf.

Dafür gibt es eine Seite, wo du interessierte Leute findest:ok:

 

 

http://www.play3.de/forum/assassins-creed/53717-ac-brotherhood-online-verabredung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ubisoft Fans!

Wir führen heute im Laufe des Tages umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren Servern durch. Daher werden heute unsere Websites, das Forum und unsere Online-Services nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die euch dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ubisoft Fans!

Wir führen heute im Laufe des Tages umfangreiche Wartungsarbeiten an unseren Servern durch. Daher werden heute unsere Websites, das Forum und unsere Online-Services nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die euch dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis!

 

Wow, sogar die Websites und das Forum :o Muss wohl was großes sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...