Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne wichtige Frage, und zwar fehlt mir abgesehen von der ma level trophäe nurnoch die eine, für die man JEDEN bonus bekommen soll. Kann man irgendwo sehen welchen man schon hat, und zählen die auch, wenn man sie im PRIVATEN Spiel macht??

 

Du kannst nicht eiunsehen was du schon hastz aber du kannst alle im Privaten Spiel holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal ne wichtige Frage, und zwar fehlt mir abgesehen von der ma level trophäe nurnoch die eine, für die man JEDEN bonus bekommen soll. Kann man irgendwo sehen welchen man schon hat, und zählen die auch, wenn man sie im PRIVATEN Spiel macht??

 

 

Leider musst du wissen welche dir fehlen. Im privaten Spiel gehen soweit ich weiß auch aber sicher bin ich mir da nicht mir fehlt auch noch ein einziger Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musst du wissen welche dir fehlen. Im privaten Spiel gehen soweit ich weiß auch aber sicher bin ich mir da nicht mir fehlt auch noch ein einziger Bonus.

 

Ich weiß schon so in etwa was mir fehlt. ist nicht mehr viel. Also extrem variabel zB fehlt mir noch und dann noch 2-3 andere. Wenn du zeit und lust hast sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschluss-Boni kriegste aber im privaten Spiel nich, oder?

 

Ein häufiger Bonus der fehlt ist zum Beispiel "unantastbar". Aber ehrlich gesagt isses schon ne riesengroße Sauerrei, das man das nich einsehen kann.

 

Mir fehlt nur dieser eine wo jmd denjenigen killen muss den man vergiftet hat.

 

Ja es wäre schon besser das einsehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abschluss-Boni kriegste aber im privaten Spiel nich, oder?

 

Ein häufiger Bonus der fehlt ist zum Beispiel "unantastbar". Aber ehrlich gesagt isses schon ne riesengroße Sauerrei, das man das nich einsehen kann.

 

 

mir fehlt das auch noch schaffe immer noch nicht :_wanken2:

velleicht mache ich was falsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...