Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer-Thread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 992
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überlebender und Unantastbar sind Abschlussboni, und alle Abschlussboni gehen glaub ich nich im privaten.

 

Mir fehlen jetz auch nurnoch 2-3 total belanglose,...aber bis ich die mal finde...!

 

 

Ich finde online Trophäen sollten auch nie zur Platin gehören. Dann kann man die immernoch erreichen falls die Server offline sein sollten. Ausserdem sind manche Online Trophäen echt bescheuert. (letzten rang erreichen ist ja fast immer dabei)

 

Mir fehlt nurnoch Mitarbeiter des Monats und dann hät ich die Platin....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Hand aufs Herz...wie lange bzw. wie viele Anläufe habt Ihr für die 100% Synchro bei allen Sequenzen gebraucht?

Ich finde dies teilweise sehr hart/frustrierend (Kriegsmaschinen), aber auf jeden Fall sehr zeitaufwendig.

Ich habe jetzt im Nachgang Sequenz 1-6 und von DaVincis-Verschwinden bis auf den letzten Akt davon (shit, einmal hat das kontern nicht gefunzt und Du bist verwundet) zu 100% durch.

Dabei brauchte ich einige Anläufe, da ich - wo ich schon mal dabei war - auch noch fehlende Banner & Schätze eingesammelt habe.

Das virtuelle Animustraining für 3 x Gold ist auch recht kniffelig. Außerdem fehlt mir immer noch das Akonit und ein Schrumpfkopf :(

Es will einfach kein Borgia-Kurier erscheinen, der das bei sich trägt.

Die torkelnden Harlekine finde ich auch nicht alle an den beschriebenen Stellen :( Es bleibt noch was zu tun, obwohl ich demnächst noch weniger Zeit zum spielen finde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hänge nurnoch an der sau behinderten Panzer-Kriegsmaschine. Da krieg ich das kotzen. Alles andere hab ich im normalen Spielverlauf auf 100% direkt verbracht, hab genau gewusst das ich es mir später danke^^

Mit Tauschgegenständen hatte ich auch nie probleme...ich hab das Spiel zu 98,7% durch oder so, mir fehlen jetz nurnoch die blöden Gilden Herausforderungen (Diebesgilde: Vom Pferd auf einen Balken springen, WTF?!?!), udn diese eine blöde Kriegsmaschine...

 

Die DaVinci-Trophäen hab ich alle an einem Tag geholt, bis auf il Principe...BESCHEUTERE PANZER-MISSION!!!

 

 

Banner und Harlekine waren eig mit Youtube-Vids kein problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...