Zum Inhalt springen

F.e.a.r. 3


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Genies ich erstmal FEAR 2 Uncut und dann mal sehen ob ich noch mehr möchte davon :D

 

Nach unserem Gespräch gestern Abend und da ich es hier in der Nähe sofort für 10.- (Uncut / Xbox) bekommen könnte ist es doch sehr verlockend da nicht zuzugreifen... :D

 

Habe es zwar schon durch aber ein 2. Durchgang ist durchaus okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Gespräch gestern Abend und da ich es hier in der Nähe sofort für 10.- (Uncut / Xbox) bekommen könnte ist es doch sehr verlockend da nicht zuzugreifen... :D

 

Habe es zwar schon durch aber ein 2. Durchgang ist durchaus okay.

 

Hö... bin ich grad zu blöd oder hast du dich im Thread verlaufen, da ich hier nirgends the Hitman lesen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö... bin ich grad zu blöd oder hast du dich im Thread verlaufen, da ich hier nirgends the Hitman lesen kann?!

 

Nein, bist du nicht. ^^

 

Habe das Zitat aus diesem Thread Horrorgames die einem das Fürchten lehren kopiert um es dort nicht noch weiter zu führen. Und da dies praktisch der einzigste Thread zu F.E.A.R. war habe ich eben diesen genommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...