Zum Inhalt springen

Tekken 6 lässt sich nicht mehr installieren?


PsychoheaD

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich bin seit kurzem Besitzer meiner zweiten PS3, und irgendwie hab ich das Problem das sich Tekken 6 nicht mehr installieren lässt. Außerdem bleibt das Spiel beim auswählen des Online Modus in nem schwarzen Bildschirm hängen.

 

Woran liegt das? is meine Bluray am Arsch? Bin echt ratlos... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Ich bin seit kurzem Besitzer meiner zweiten PS3, und irgendwie hab ich das Problem das sich Tekken 6 nicht mehr installieren lässt. Außerdem bleibt das Spiel beim auswählen des Online Modus in nem schwarzen Bildschirm hängen.

 

Woran liegt das? is meine Bluray am Arsch? Bin echt ratlos... :think:

 

Nicht mehr installieren? Soweit ich weiß, installiert man Spiele einmalig. Zudem ist die Installation bei Tekken 6 optional: Soll heißen, dass im Hauptmenu von Tekken dies unter Optionen auswählbar is. fertich!

 

Was mit dem Onlinemodus los ist, weiß ich auch nicht. Und ja, vielleicht das Spiel einfach mal umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr installieren? Soweit ich weiß, installiert man Spiele einmalig. Zudem ist die Installation bei Tekken 6 optional: Soll heißen, dass im Hauptmenu von Tekken dies unter Optionen auswählbar is. fertich!

 

Was mit dem Onlinemodus los ist, weiß ich auch nicht. Und ja, vielleicht das Spiel einfach mal umtauschen.

 

Ähm ja... natürlich rede ich von der optionalen Installation um Ladezeiten zu reduzieren. Ging auch auf meiner ersten PS3 ohne weitere Probleme... nur auf meiner neuen lässt sich das Spiel nicht "optional" installieren. Das is das eigentliche Problem. :-)

 

Probieren es morgen mal auf der Playsi vom Kumpel. Wenns da nid geht lynch ich meine Ex, die das Spiel ausgeliehen hatte... ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...