Zum Inhalt springen

Spiele-Kompakt: Was hältst du davon?


energie1989

Spiele-Kompakt: Was hältst du davon?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spiele-Kompakt: Was hältst du davon?

    • Finde ich gut. Nutze es öfters.
      8
    • Ganz okay. Nett, dass es da ist.
      9
    • Brauche ich nicht.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

 

Rein Interesse halber möchte ich mal wissen, was ihr von diesem Unterforum und dessen Zusammenfassung der Spiele haltet.

 

Einen Punkt in der Umfrage ausgewählt und einen kurzen Beitrag dazu verfasst und schon lässt sich mit der Zeit herausfinden, ob Spiele-Kompakt lohnenswert ist oder eher nicht.

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Themen durchaus für nützlich.

Wenn ich schnell eine Info über ein Spiel brauche und weiß, dass ich sie hier finde, schaue ich gern hier nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar ganz ok das es da ist, hab aber Brauche ich nicht gevotet.

Für eine wirklich kurze Übersicht find ichs nicht schlecht, für mich Persönlich aber unzureichend.

 

Fazit: Ich hab noch nie ne Beschreibung hier von Spiele-Kompakt angeschaut und werde es vermutlich auch nie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich find es an sich super. Mach hier ja auch aktiv mit. Aber um ehrlich zu sein, wird des kaum genutzt. Lieber fragt ein User, der nicht so oft im Forum unterwegs is, im offiziellen Thread zum jeweiligen Spiel etwas, oder eröffnet gleich n neuen Thread.

Für die Übersich und auch sonst isses an sich wirklich top. Nur scheint der Großteil der User selbst zum einfachen nachschauen für grobe Infos zu faul. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...