Jump to content
Tuenn76

[MoH] Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Hätten sie sich mehr auf die Story konzentrieren können u. vielleicht gar keinen Multiplayer einbauen sollen!

Dann spiel ich halt Battlefield, das sowieso besser ist.

Vllt kommt ja ein Mode ohne Sniper. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

geb sie mal im normalen store ein und nicht im ingame

die Idee hatte ich auch schon....

meine Vermutung is das in Japan MoH noch garnich raus is....weil ich nirgends im Store den Online-Pass als Kaufversion finde...

das selbe Problem hat ich damals bei Bad Company2 da war es in Japan auch erst Tage später draußen und der Code von der Limited Edition dann erst einlösbar...

das is halt der nachteil wenn man mit nem Japan-Account spielt...:nixweiss:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

spiel halt mit nem deutschen das macht doch gar kein sinn mit dem japanischen

doch funzt genauso wie alle anderen is auch leider mein hauptaccount wo ich alle Ränge, Trophys usw habe...nen deutschen hab ich aber auch usw...

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

So!

Der Mutliplayer wird nicht mehr angerüht bis ein ordentlicher Patch kommt.

Ich könnte durchdrehen, echt!

Fangen wir mal an:

- Offensivuntertützungen durch ein Fenster bedeuten Selbstmord!

- Man wird angeschossen, geht in Deckung wird aber trotzdem noch erschossen! (Können anscheinend um die Ecke schießen) Und ich bin wirklich schon 3-4 Meter hinter der Ecke verschwunden aber werde trotzdem noch immer getötet - das nervt!

- Viel zu viel Gesnipe. Ist kein Fehler vom Spiel, ich weiß, aber trotzdem nerven sie mich auf Übelste.

- Auf alle Fälle viel zu viele Spieler auf einer Karte. 12 vs 12 auf den kleinen Karten ist kaum spielbar!

- Schlechte Spawnpoints! Man kann vom eingenen Spawn in den Spawn der Gegner problemlos snipern!

So, all diese Dinge bringen mich dermaßen zur Weißglut, dass ich den MP komplett unangerührt lassen werde, bis ein anständiger Patch kommt!

Was ich absolut nicht verstehen kann, es sind hier ja schon wieder Punkte drin, die bereits bei Bad Company 2 Probleme gemacht haben, wie eben die Sniper. Bei BC2 hat man ja per Patch eingeführt, das man als Sniper einen Gegner nicht mit 1 Schuss umbringen kann, außer es ist ein Headshot. Auch wurden später die Punkte für bestimmte Aktionen geändert, und noch einige andere Dinge. Ich frage mich jedoch, warum macht man die selben Fehler nun in MoH schon wieder ?

Das sind jetzt 2 DICE Games hintereinander, in denen die Camper und Sniper einfach unzumutbar sind. Bei CoD sieht man zwar auch immer wieder mal Sniper und Camper, aber in diesem Ausmaß wie in BC2 und MoH habe ich das vorher in keinem Spiel erlebt.

Naja, vielleicht kaufe ich es mir später wirklich mal noch für einen zwanziger, wenn der MP mal richtig durchgepatched ist. Ich habe es mal 2 Tage ausgeliehen gehabt, und das hat mir gereicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

jetzt weiß ich wann mein TIER 1-Code einlösbar ist und zwar erst ab 21.10.

weil erst dann in Japan MoH auf den Markt kommt...dummgelaufen für mich...

http://www.ps3-talk.de/shooter/60316-medal-honor-japan-verschoben.html

@fischOs

da geb ich dir mal Recht...das man trotz Deckung noch getroffen wird selbst hinter einer Hauswand...

aber ob da noch viele Patches kommen glaub ich net...ich find das es kaum Veränderungen gegeben hat seit der Closed BETA (die erste)

is schon sehr schwache Leistung von EA...

Edited by Kanzlermacher

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

hey!!!

wie kann mann seine fähigkeitspunkte verbessern die man am ende des spiels kriegt?

nur kopfschüsse machen ?

hey!!!

wie kann mann seine fähigkeitspunkte verbessern die man am ende des spiels kriegt?

nur kopfschüsse machen ?

Mehr Kills weniger sterben.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Was ich absolut nicht verstehen kann, es sind hier ja schon wieder Punkte drin, die bereits bei Bad Company 2 Probleme gemacht haben, wie eben die Sniper. Bei BC2 hat man ja per Patch eingeführt, das man als Sniper einen Gegner nicht mit 1 Schuss umbringen kann, außer es ist ein Headshot. Auch wurden später die Punkte für bestimmte Aktionen geändert, und noch einige andere Dinge. Ich frage mich jedoch, warum macht man die selben Fehler nun in MoH schon wieder ?

Das sind jetzt 2 DICE Games hintereinander, in denen die Camper und Sniper einfach unzumutbar sind. Bei CoD sieht man zwar auch immer wieder mal Sniper und Camper, aber in diesem Ausmaß wie in BC2 und MoH habe ich das vorher in keinem Spiel erlebt.

Naja, vielleicht kaufe ich es mir später wirklich mal noch für einen zwanziger, wenn der MP mal richtig durchgepatched ist. Ich habe es mal 2 Tage ausgeliehen gehabt, und das hat mir gereicht

Genau deshalb regt es mich ja so tierisch auf!

Der Multiplayer hätte richtig gut werden können, jedoch ging hier der Schuss klar nach hinten los.

Bin gespannt auf den ersten Patch, denn der Singleplayer is ja auch nicht gerade "buglos"!

da geb ich dir mal Recht...das man trotz Deckung noch getroffen wird selbst hinter einer Hauswand...

aber ob da noch viele Patches kommen glaub ich net...ich find das es kaum Veränderungen gegeben hat seit der Closed BETA (die erste)

is schon sehr schwache Leistung von EA...

Das ist für mich ein Punkt, der dieses Spiel fast unspielbar macht.

Ich dachte es liegt an meiner Internetleitung. Anscheinend hat aber jeder das Problem.

Sie sollen zumindest die schwerwiegensten Fehler patchen, die oben schon erwähnt wurden, dann wäre ich halbwegs zufrieden.

Das DICE mich wieder voll auf deren Seite zieht, müsste ein Patch kommen, der die Spieleranzahl auf den Maps verringert!

Aber dazu wird es wahrscheinlich auch nie kommen, da das wahrscheinlich nicht mehr möglich ist.