Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Nö, man kanns auch ohne spielen.

Ich hab meinen allerdings leider auch schon eingegeben also werd ichs nicht einfach so los kriegen -.-

 

Nach ~6Std. Spielzeit läst sich nur eins sagen das Spiel ist einfach nur Camperfreundlich.

 

- Man stirbt viel zu schnell (hat jemand mal den Hardcore modi ausprobiert? wozu überhaupt wenn man sowieso in normal nach 1nem sniperschuss im dreck liegt). Die Hitboxen sind dazu auch noch unheimlich verbuggt.

- "Taktisches Vorgehen" oder wie manche das dauergecampe nennen würden ist einfach nur langweilig jeglicher vorstoss des eigenen Teams kann von 1-2 guten snipern locker zunichte gemacht werden - immer.

- Granaten, Raketen und sonstige Explosive stoffe bringen gar nix.

- Es ist einfach fast unmöglich als offensiver spieler viele punkte oder gar gute killstreaks hinzulegen man wird immer an den unmöglichsten stellen und immer bei nahkämpfen von irgendwo von nem sniper abgeknallt - immer.

(wenn ich ne tomahawk gesehen hab was ca. 6 mal der fall war wars immer von nem Sniper)

- zu den Spawns und dem mapdesign muss ich hier wohl keine Worte mehr verlieren... :uff::suizid:

 

Stellenweise hast du vollkommen Recht. Allerdings spiele ich eh nur Ziel Raid. Und dort nur mit Spec Ops. Da bekomme ich trotzdem meine Kills und ich bleibe nicht in der Ecke^^ Naja nur noch 3 Online Trophäen, dann zock ich den SP und dann wird es verkauft. Ein paar aus meiner FL haben schon nachgefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen Abend die Herren^^

 

Ich hab mir die US Limited geholt und will auf meinem deutschen Account zocken. Jetzt wollte ich meinen Online Pass eingeben- Nur weiß ich nicht wo!

 

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Mfg

 

Einfach das Spiel starten und auf Multiplayer gehen.

Das Spiel fragt dich dann sofort nach dem Online Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...