Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss nicht jeder dritte posten, wie scheiße und kacke das Spiel ist!

Mittlerweile hats wohl jeder gehört!

 

Das regt langsam auch auf!

 

Dies ist ein Forum, und ein Forum ist da zum diskutieren und seine Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Nichts anderes machen die Leute hier. Also, keiner zwingt dich alles durchzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Forum, und ein Forum ist da zum diskutieren und seine Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Nichts anderes machen die Leute hier. Also, keiner zwingt dich alles durchzulesen

 

Erfahrungen & Meinungen kann man in so einem Tonfall sicher nicht austauschen.

Mich störts wenn hier sowas wie *Drecksgame* und *Kackgame* usw. gesagt wird. Mit Konstruktive Kritik hat das wenig zu tun.

Ausserdem gibt es dafür sogar extra ein Thread:

http://www.play3.de/forum/medal-honor/51714-der-frust-auskotz-thread.html

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Game mittlerweile irgendwie. Nur dieses Sniperabcampen vor Spawnpunkten bringt mich zum ausrasten. Wenn man in den kleinen Maps nur MPi's und dergleichen zulassen würde, dann hätte ich auch mehr Spass dran. Aber so spüre ich nur Zeltlagerfeeling im Herbst. Ich schwöre euch, ich habe in Kunar Base letztens welche Würstchen grillen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es wen Leute sich über SNIPER aufregen, da macht es um so mehr Spaß die zu killen.

 

Aber nicht, wenn du 5 mal hintereinander an derselben Stelle stirbst, weil du immer immer mit dem Rücken zum Sniper spwanst. Was soll die Kacke?

 

Ich brauche nur noch die höchste Stufe und diesen Müll mit den 600 Points. Die hatte ich zwar schon, aber iweie keine Trophy bekommen. Wahrscheinlich irgendeinen Mortar -oder Rocketstrike vergessen. Wenn ich das habe, dann ist dieser Kack MP für mich gestorben. Es sei denn, es wird endlich gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht, wenn du 5 mal hintereinander an derselben Stelle stirbst, weil du immer immer mit dem Rücken zum Sniper spwanst. Was soll die Kacke?

 

Ich brauche nur noch die höchste Stufe und diesen Müll mit den 600 Points. Die hatte ich zwar schon, aber iweie keine Trophy bekommen. Wahrscheinlich irgendeinen Mortar -oder Rocketstrike vergessen. Wenn ich das habe, dann ist dieser Kack MP für mich gestorben. Es sei denn, es wird endlich gepatcht.

 

Also ich hätte nicht erwartet, das es SO schlimm ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...