Zum Inhalt springen

[MoH] Multiplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind aber echt sehr wenige... Hängen die jetzt alle bei Call of Duty rum? ^^

 

 

sagen wir ma so.. sie haben das spiel so der maßen verkackt das es nicht mehr auszubessern ist..

wenn da jetzt wirklich nur noch um die 1000 spieler pro modi online sein sollten würde ich mir an EA's stelle echt gedanken machen was sie das produziert haben..

ich habs mir leider auch am release gekauft.. das habe ich nach 2tagen so dermaßen bereut.. und mit den gedanken bin ich 100%ig nicht allein..

story war noch ok aber mp der letzte rotz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir ma so.. sie haben das spiel so der maßen verkackt das es nicht mehr auszubessern ist..

wenn da jetzt wirklich nur noch um die 1000 spieler pro modi online sein sollten würde ich mir an EA's stelle echt gedanken machen was sie das produziert haben..

ich habs mir leider auch am release gekauft.. das habe ich nach 2tagen so dermaßen bereut.. und mit den gedanken bin ich 100%ig nicht allein..

story war noch ok aber mp der letzte rotz..

 

Naja es mag noch so schlecht sein, aber ich hatte spaß damit und man konnte es online spielen, im gegnsatz zu cod bo. Ich bin ein riesen fan von cod aber dieses jahr ist es unspielbar und treyarsch bekommt es anscheinend nicht gebacken es zu patchen damit es läuft. Bin kurz davor es aus dem fenster zu werfen und wieder moh einzulegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...