Jump to content
Play3.de
Tuenn76

[MoH] Trophyfragen

Recommended Posts

Die werden gesammelt :)
Also wieder alles halb so wild, aber gestern erst einmal wieder ein Fass aufmachen!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Alta weasel du abge****ter pi**elzwerg.

er zaehl nicht sochlen bullsh*t. in deutschland verbloeden taeglich viele kinder und du bist mit solchen post schuld daran!

fakt ist naemlich:

das ich keine ahnung habe und hier ein fass rumzestehen habe, was ich einfach mal aufmachen wollte ...

seit wann haben wir hier ein wording guide ?

hi hi, er hat "ficken" gesagt ...

kenny252.png

Alta weasel du abge****ter pi**elzwerg.

er zaehl nicht sochlen bullsh*t. in deutschland verbloeden taeglich viele kinder und du bist mit solchen post schuld daran!

fakt ist naemlich:

das ich keine ahnung habe und hier ein fass rumzestehen habe, was ich einfach mal aufmachen wollte ...

seit wann haben wir hier ein wording guide ?

hi hi, er hat "ficken" gesagt ...

Junge Deine Frau! Und dein Opa! weißte bescheid!

Leutz Leutz ich hab gerade mit müh und Not die letzte fehlende Mission im Tier 1 Modus hinbekommen (Die Höhle des Löwen). Ich habe alle Medallien und alle Missionen inerhalb des zeitlimits geschafft aber... keine Trophy ich könnte verzweifeln >.< hat jemand das gleiche Problem (gehabt?) über tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

FreakwithStyle

Leutz Leutz ich hab gerade mit müh und Not die letzte fehlende Mission im Tier 1 Modus hinbekommen (Die Höhle des Löwen). Ich habe alle Medallien und alle Missionen inerhalb des zeitlimits geschafft aber... keine Trophy ich könnte verzweifeln >.< hat jemand das gleiche Problem (gehabt?) über tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

FreakwithStyle

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass einige auch dieses Problem haben bzw. hatten. Wenn ich das dort richtig verstanden habe, haben einige die Tier1 Missionen (zumindest einen Teil der Missionen) bereits vor dem offiziellen Release durchgespielt und die Trophy nicht bekommen. Angeblich hilft es, einfach noch mal eine Mission beenden.

Kann aber nicht sagen ob das stimmt, denn soweit bin ich noch nicht

blindguardian81.png

Hat jemand Tipps für die Trophäe "Feuermelder"? Bin gestern immer nur bis zum vorletzten Streak gekommen. :(

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"