Zum Inhalt springen

[MoH] Trophyfragen


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann nimm jeweils die def. Aktionen bis zur Cruise :) Gibt feste Punkte. Dann baust du noch n paar Kills mit ein und schon klappts :)

 

So bin ich gestern auf ne 885 Serie gekommen... um mich dann mit der Cruise selbst zu killen.

 

Achso man muss garnicht die ganze Zeit auf offensive gehen sondern kann stattdessen auch drohne u.s.w nehmen? Ich muss aber ohne zu sterben auf 600 Punkte kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle off Aktionen einmal benutzen. Ob du das nun in einer oder 34Runden schaffst is völlig Wurst :)

 

Achso..Ja du musst ne 600er Serie hinlegen.

 

lol und ich habs in einer runde gemacht :D

 

am leichtesten ist sie einfach auf den Spawn der Gegner draufhalten aus sicherer entfernung :D hab damit in einer Minute ganz schön viele points bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine fuermeldertrophy aber nicht durch campen, durch boosten, das ist es nämlich weil alle die trophy haben wollen campen die und da haste 8 von 12 man die als sniper unterwegs sind und das ist sackgang als angreifer

 

Ich hab nicht gecampet falls du mich meinst... ich hab einfach 5 Leute gekillt hab dann mörser in den Spawn gesetzt, und dann jeweils immer soviele points gemacht dass ich jedesmal etwas setzen konnte :D

 

Ich wollte fragen bei welchen Modus bekommt man am meisten Points? Hab zwar alle schon mal probiert aber immer unterschiedlich viele Points bekommen.. :nixweiss:

 

Achja und wie funktioniert das mit der Fähigkeit? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...