Zum Inhalt springen

[MoH] Trophyfragen


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Mitten durch die Melone :

 

In der 2. Mission (wenn man in den Hangar vorrücken soll) sind

auf der linken Seite hinter einem Drahtzaun Feinde ,die sich mit der afgahnischen Miliz beharken.

Die spawnen immer wieder und auch an der selben Stelle => 1xzielen+7xdrücken= trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Einfach die ganze zeit bombardieren alles und wircklich alles was sich bewegt :D

 

2. Hab ich auch nicht bekommen -.-

 

3. zu treffen ist: Kopf, Linkes Bein, rechtes bein, linker arm, rechter arm, brust, rücken, arsch und eier :D

 

 

2. ich hab die trophy auch nicht bekommen...hat noch jemand das prob oder hat einer eine lösung?!keine ahnung was ich da noch machen soll,hab die mission schon 20 mal gespielt und jedes haus im dorf zerstört,doch die trophy kommt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. ich hab die trophy auch nicht bekommen...hat noch jemand das prob oder hat einer eine lösung?!keine ahnung was ich da noch machen soll,hab die mission schon 20 mal gespielt und jedes haus im dorf zerstört,doch die trophy kommt einfach nicht

 

Du musst die Häuser zerstören und dann nachdem es gespeichert hat Start und letzten Kontrollpunkt laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe sie so bekommen. In dem Dorf stehen ja keine 30 Häuser.

 

ja du:),bei mir kommt die trotzdem nicht.da kann ich 1000 den letzten kontrollpunkt laden und und nochmal alle häuser zerstören aber es macht einfach nicht bling:ohjeh:

 

mfg DK2404

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du:),bei mir kommt die trotzdem nicht.da kann ich 1000 den letzten kontrollpunkt laden und und nochmal alle häuser zerstören aber es macht einfach nicht bling:ohjeh:

 

mfg DK2404

 

Kann auch ein Bug sein. :ohjeh:

 

Eigentlich müsste man das ganze Game patchen. Ich bekomme die Trophäe "Wenn der Sensemann kommt" auch nicht, obwohl ich alles richtig mache.

 

Egal bald kommt ja Black Ops. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch ein Bug sein. :ohjeh:

 

Eigentlich müsste man das ganze Game patchen. Ich bekomme die Trophäe "Wenn der Sensemann kommt" auch nicht, obwohl ich alles richtig mache.

 

Egal bald kommt ja Black Ops. :good:

 

ja ein patch wäre echt super. :smileD:

wenn der sensenmann kommt,die trophy hat bei mir geklappt.komisch das bei manchen die trophys gehen und bei anderen nicht:ohjeh:

 

jo auf jeden...auf ''black ops'' bin ich echt gespannt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...