Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

das problem ist ja, ich spiele trotz der niederlagen immer wieder aber es nervt halt extrem. macht halt trotzdem ne menge spaß.

 

aber ohne die wettbewerbe seh ich da kein land, weil ohne moos nix los ;/

 

versuch mal eine 4:3:3 aufstellung wo die 3 stürmer nicht so weit von einander liegen damit du doppelpässe machen kannst, wenn du das beherrchst wirst du auch öfters gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja strafen für die spielabbrecher müssen schnell her, wäre definitiv in D4 aufgestiegen, aber insgesamt gingen mir sicher 5-6 siege bzw die entsprechenden punkte dafür flöten, weil die gegner gegangen sind!!! jetzt steh ich bei 490 punkte oder so...toll, bin ja selbst blöd, wenn ich immer brav fertig spiele, auch wenn ich in rückstand liege! hab jetzt aber auch keine zeit mehr zum zocken, steig ich halt nächste woche auf...hoffentlich:zwinker:

 

In den Turnieren werden die Spiele nicht direkt abgebrochen sondern erzwungen! Gleich nachm Anpfiff schießen die kiddies ein Eigentor nachm anderem... nach dem dritten Tor wird das Spiel abgebrochen mit dem Hinweiß das es kein sauberes Spiel sei... Danach kriegen beide Seiten nur noch ihre Eintrittsgelder zurück... so machen die Cheater in einer Stunde nen haufen von Kohle!

 

Bisher wurde bei mir glücklicherweiße nur einmal das Spiel mittendrin abgebrochen... das war früher schlimmer! Ich trau mich mittlerweile sogar mehr als 5 Tore zu schießen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es aehnlich :

Ich habe gestern kein einziges SPiel gewonnen aber nicht weil ich so schlecht gespielt habe . Nein weil jedes spiel wo ich am gewinnen war in der 70 oder drumherum abgebrochen wurde ich aber jedes spiel seie es den noch so hoffnunglos zuende gespielt habe!

fuckt total ab!

Deshalb mein tipp von 1 bis morgens bis die erstes kids aufstehen zocken .

gestern war es naemlich um die zeit herrlich kein einziger Spielabbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es aehnlich :

Ich habe gestern kein einziges SPiel gewonnen aber nicht weil ich so schlecht gespielt habe . Nein weil jedes spiel wo ich am gewinnen war in der 70 oder drumherum abgebrochen wurde ich aber jedes spiel seie es den noch so hoffnunglos zuende gespielt habe!

fuckt total ab!

Deshalb mein tipp von 1 bis morgens bis die erstes kids aufstehen zocken .

gestern war es naemlich um die zeit herrlich kein einziger Spielabbruch

 

Jetzt habe ich noch bis Morgen Frei und danach erst ab 16 Arbeit. Das bedeutet ich kann um diese Uhrzeiten diese Woche spielen, aber Montag muss ich gleich wieder Nach München :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich muss gerade die erste heftige Niederlage in der MLO als "Trainer" einstecken. Manchmal wenn ich nebenbei was machen muss, spiele ich als Trainer, sowie heute 15 Uhr im Wettbewerb. Normalerweise ist es ja ein 10 Minuten-Spiel und meine höchste Niederlage war ein 3:0, mein Team ist bis auf 1 Spieler noch das Standartteam und ich hab auch schon oft gegen gute Teams gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt.

 

Jetzt aber im Wettbewerb war es sogar nur ein 5 Minuten-Spiel und ich hab doch echt 0:7 verloren, weiss gar nicht wie das passiert ist, ging so schnell :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich muss gerade die erste heftige Niederlage in der MLO als "Trainer" einstecken. Manchmal wenn ich nebenbei was machen muss, spiele ich als Trainer, sowie heute 15 Uhr im Wettbewerb. Normalerweise ist es ja ein 10 Minuten-Spiel und meine höchste Niederlage war ein 3:0, mein Team ist bis auf 1 Spieler noch das Standartteam und ich hab auch schon oft gegen gute Teams gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt.

 

Jetzt aber im Wettbewerb war es sogar nur ein 5 Minuten-Spiel und ich hab doch echt 0:7 verloren, weiss gar nicht wie das passiert ist, ging so schnell :_wanken2:

 

Oha das ist viel, aber wieso hast du keine neuen Spieler gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist viel, aber wieso hast du keine neuen Spieler gekauft

 

Ich hab aus Zeitmangel noch nicht viel Geld verdienen können. Hab deshalb erst einen neuen Spieler, aber heute schaffe ich es wohl an 3 Wettbewerben teilzunehmen und aufm Konto sind noch 1.5 Mio, ich hoffe heut Abend wird mein Kader erweitert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus Zeitmangel noch nicht viel Geld verdienen können. Hab deshalb erst einen neuen Spieler, aber heute schaffe ich es wohl an 3 Wettbewerben teilzunehmen und aufm Konto sind noch 1.5 Mio, ich hoffe heut Abend wird mein Kader erweitert :)

 

Verkauf alle Spieler die du nicht brauchst das bringt etwa 1,5 Millionen oder 2 Millionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, ich denk drüber nach. Hab ja auch schon einige verkauft, aber halt nur die Schwachen, ein paar wollte ich natürlich als Ersatz behalten. Aber eine Frage kannste mir noch beantworten, braucht man unbedingt nen zweiten Keeper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...