Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Neuzugänge: Jahic, T.Smith, Kalstroom (Best), Majonanovic oder so^^, Ivic, Nihat, Bojan, Robbie Keane.

 

Hab 586 punkte, glaub ca. 50 Siege, 16 U und 10 Niederlagen.

 

Aber habs noch nie geschafft in einem wettbewerb das Achtelfinale zu erreichen, ich schaff immer 2 spiele 3:0 3:0 und dann kommt so ein Loser der nur auf abwehr spielt. Das regt richtig auf^^

 

super bilanz, aber sag mal ,hast du nichts anderes zu tun? ist nicht böse gemeint, aber wie kommt man in den paar tagen auf fast 80!!! spiele?

 

finde den MLO-modus übrigens einsame klasse! für mich war pes bisher eher ein offline titel, zuhause ML zocken und bei kumpels richtig schön VS. aber mit diesem teil scheint konami endlich en sprung in die next gen und der damit verbundenen onlinewelt geschafft zu haben! hoffe konami gibt weiter gas und erweitert und verbessert den modus stetig durch patches, zb mehr oder andere wettbewerbe etc.

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

MLO macht echt süchtig! Ich habe mein Verein jetzt soweit aufgerüstet das die Standard-Gegner kein Problem mehr für mich darstellen! Allerdings sollte man nach Talenten suchen und nicht nach bekannten Namen!

 

Der Spieler "CAHILL" hat anfangs grad mal 1.000.000 € gekostet und ist jetzt schon 1.600.000€ wert!

Grund.. Seine Gesamtstärke ist nur 68 und seine Position OMF! AAAABER.... wenn du ihn als Stümer nutzt steigt seine Stärke auf 76! Ich habe bei 1.500.000 zugeschlagen und selbst jetzt ist er relativ günstig zu haben! Andere Sürmer mit der stärke 76 kosten im Schnitt derzeit 2.200.000!

 

Allerdings erwähne ich das auch nur damit ihn alle kaufen und sein Marktwert so richtig in die höhe steigt um ihn irgendwann wieder zu verkaufen. :D Wie gesagt.... jetzt zuschlagen!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings erwähne ich das auch nur damit ihn alle kaufen und sein Marktwert so richtig in die höhe steigt um ihn irgendwann wieder zu verkaufen. :D Wie gesagt.... jetzt zuschlagen!! :D :D

 

Cheater! Cheater!:lol:

 

Ich hab leider noch nicht solche Talente ausgegraben, hab mein Hirn schon abgegrasst nach Talenten und nach diesen gesucht, aber leider hatten zu viele die gleichen Spieler im Kopf.

 

Naja wenn ich erstmal richtig anfange mit dem Modus kommt das schon.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kewell hat bei mir im OMF 73 sehe ich gerade vor mir :D

 

Das sind immer noch keine 76. :tongue2:

 

Ich habe soeben meinen nächsten 76er gekauft für n Schnäppchen. :smileD:

OGARDINGIE hat ne stärke von 76 wenn man ihn im rechten Mittelfeld spielen lässt. ;)

 

Aber das wird für lange Zeit mein letztes Transfer gewesen sein. Ich habe einfach kein geld mehr übrig... Als nächstes schaue ich das ich vernünftige Leutz für die Ersatzbank finde.. :muede:

 

 

EDIT:

 

Meine Mannschaft: :smileD:

 

----------- CAHILL (MS) --------------------------

 

------------------------ Wallner (MS) -------------

 

 

----------------- Liverani (OMF) -------------------

 

-- Modise (LMF) -------------- OGARDINGIE (RMF) --

 

----------------- Elhxaper (DMF) ------------------

 

 

-- Ruskin (LV) -------------------- Berenguer (RV) --

 

-----------Stremer (IV) -- S.Traore (IV) ------------

 

 

-------------------Ivarov (TW) ---------------------

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super bilanz, aber sag mal ,hast du nichts anderes zu tun? ist nicht böse gemeint, aber wie kommt man in den paar tagen auf fast 80!!! spiele?

 

finde den MLO-modus übrigens einsame klasse! für mich war pes bisher eher ein offline titel, zuhause ML zocken und bei kumpels richtig schön VS. aber mit diesem teil scheint konami endlich en sprung in die next gen und der damit verbundenen onlinewelt geschafft zu haben! hoffe konami gibt weiter gas und erweitert und verbessert den modus stetig durch patches, zb mehr oder andere wettbewerbe etc.

 

hmm. hab das spielm seit mittwoch, ein spiel dauert 10 min, und wenn man wettbewerb spielt nur 5. Also geht schnell, hab nur freitag mal so 5 stunden am stück gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...