Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe wieder ne Million. :D Hab gut im Wettbewerb verdient und wäre fast unter die letzten 16 gekommen... :ohjeh:

 

Erste zwei Spiele je 2:0 gewonnen und mein dritter war ausgerechnet einer der Finalrundenteilnhemer.... alles lief schief...

 

- Viele meiner Spieler schlecht drauf da Auswärts :(

- Der Schiri hat dasselbe Trikot an wie meine Spieler :wallbash:

- Mein Gegner war ein Regenbogenschnipser (4 mal angewandt) ... :_wanken2:

 

In der 90ten macht er das 1:0 nachdem ich den Schiri anpasse.... ärgerlich! :ohjeh: Spiel nummer 4 natürlich erneut 2:0 gewonn!

 

looooooooooool

 

wie hast du dieses talent gefunden wenn ich fragen darf????

 

Ich war auf der Suche nach nem Spieler dann sind mir eben diese 2 beiden mit ihren viel zu guten Fähigkeiten aufgefallen.... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch neu angefangen und bin mit meinem team nun deutlich zufriedener! hab EDU im sturm zentral, TAISON hängende spitze, zudem hab hab ich noch zwei interessante leute im DMF TINGA und WILSON. jetzt muss ich erstmal sparen und vielleicht mal in einen wettbewerb kommen:nixweiss:

der neueste negativtrend scheint ja zu sein, dass die gegner das spiel verlassen, wenn sie aussichtslos in rückstand sind, ist mir heute 2x passiert jedes mal direkt nach meinem 2 bzw 3 zu 0 tor! weiß jemand,ob sie wenigstens dafür bestraft werden? ich meine bei mir wird der sieg gezählt, aber ich steig nach dem spiel glaube ich nicht im rang auf, zumindest ist die statistik nicht sichtbar! muss ich mal beobachten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...