Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und man bekommt keine Ligapunkte :mad:

 

eben und das nervt! wenn ich ein spiel klar dominiere und in führung liege, will ich die punkte! hoffe konami erkennt das problem und schiebt den leavern bald einen riegel vor, hatte heute sch 3 x mit solchen assis zu tun und selbst bin ich so "blöd" und ehrlich und spiele bis zum ende, auch wenn ich klar hinten bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich .. hab jetzt 2 Spiele gemacht und 2 x absolut unverdient verloren.

 

Spiel 1: Die CPU hatte im 16er nix besseres zu tun als den gegnerischen Stürmer umzukloppen, während ich eigentlich den Ball abgelaufen hätte. Passierte 2x im gleichen Spiel - 3:2 verloren! :ohjeh:

 

Spiel 2: Gegner alleine vorm TW, schiebt vorbei, aber ich rechtzeitig zur Stelle. Rette und mein TW rennt in mich rein - Ball verspringt, genau zum Stürmer - leeres Tor: 2:1 verloren :ohjeh:

 

Ich geh kaputt - schlimm ist eigentlich, dass beide Gegner schon einige Spieler hatten, auch Spieler mit Marktwert, während ich gerade erst angefangen habe - da merkt man ganz klar den Rückstand bzw. den Vorteil der anderen. Die Mannschaften bestanden teilweise aus anständigen Spielern - ich sag nur RAUL :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschiesse jeden Elfmeter.

Gestern 3 Stück in einem Spiel -,-

 

Elfmeter hatte ich noch nicht! Einer war so clever und musste mich unbedingt mit einer Notbremse stoppen, natürlich direkt vorm 16er. Ich sag mal so ... nen Freistoß aus guter Position ist eigentlich immer ein Tor.:haha:

 

Hab bis jetzt gekauft:

IV: Douglas - Granqvist

DM: Fellaini - Brama

ROV: Perrin

OM: Osman

ST: Bednar

 

Fellaini musste ich mir schon alleine wg. der Mähne kaufen - der is KULT! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfmeter hatte ich noch nicht! Einer war so clever und musste mich unbedingt mit einer Notbremse stoppen, natürlich direkt vorm 16er. Ich sag mal so ... nen Freistoß aus guter Position ist eigentlich immer ein Tor.:haha:

 

Hab bis jetzt gekauft:

IV: Douglas - Granqvist

DM: Fellaini - Brama

ROV: Perrin

OM: Osman

ST: Bednar

 

Fellaini musste ich mir schon alleine wg. der Mähne kaufen - der is KULT! :haha:

 

Ich kann keine Freistoeße schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das matchmaking gelingt teilweise nicht richtig! hab gestern sehr oft gegen leute gezockt, die ein deutlich besseres team und mehr ligapunkte hatten, hab dann leider oft den kürzeren gezocken.

muss jetzt endlich mal in einen wettbewerb, brauche geld für einen spielmacher! irgendwelche vorschläge für ein talent?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...