Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das matchmaking gelingt teilweise nicht richtig! hab gestern sehr oft gegen leute gezockt, die ein deutlich besseres team und mehr ligapunkte hatten, hab dann leider oft den kürzeren gezocken.

muss jetzt endlich mal in einen wettbewerb, brauche geld für einen spielmacher! irgendwelche vorschläge für ein talent?:naughty:

 

Osman :naughty:

(... für unwissende Everton)

 

 

Zum Thema Freistöße: Damals zu PES6 Zeiten konnte ich die eigentlich ganz gut und das System ist in etwa das gleiche, von daher brauchte ich auch nicht üben. Ab gewisse Entfernungen ist eigentlich jeder drin! Man kann sagen aus den letzten 6 hab ich 5 reingemacht. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osman :naughty:

(... für unwissende Everton)

 

 

Zum Thema Freistöße: Damals zu PES6 Zeiten konnte ich die eigentlich ganz gut und das System ist in etwa das gleiche, von daher brauchte ich auch nicht üben. Ab gewisse Entfernungen ist eigentlich jeder drin! Man kann sagen aus den letzten 6 hab ich 5 reingemacht. :naughty:

Ich will auch mal treffen.

Ich fang jetzt mal die MLO an. Ich habe mir extra ein Lan kabel dafuer gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:29:58 (Wettbewerb ist noch geschlossen)

21:30:02 (Wettbewerb voll)

 

:wallbash:

 

Ich habe im Internet immer eine Seite geöffnet wo die genaue Uhrzeit zusehen ist... es hat paar mal geklappt als ich 3 sekunden vor dem Wettbewerb geklickt habe... diesmal war ich glaube ich ne Sekunde zu früh... -.-

 

Wie auch immer... da muss ein neues System her! Und 3 Siege in folge (7:2 Tore) im Quali reichen leider auch nicht aus um unter die letzten 16 zu kommen! Das Wettbewerb macht eigentlich überhaupt kein Spass! Aber man kann in dieser Stunde verdammt viel Geld einnehmen...

 

Deswegen versuche ich gleich wenigstens im Trainingsmodus reinzukommen... Da könnte ich jedesmal kotzen wenn ich zusehen muss wie mein Super-Team gegen diese Dodo`s und Miranda`s verliert.. Die K.I. ist echt fürn Arsch! :ohjeh:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber man kann in dieser Stunde verdammt viel Geld einnehmen...

 

Ach wie schön war es noch in der Beta, da gabs mehrere Millionen:bana1:

Ist aber wohl besser so wie es jetzt ist...

 

(Wollte gerade mal einen "normalen" online Wettbewerb machen. Hatte letzte Woche schon mal drei Spiele gespielt. Und was muss ich jetzt sehen: Ich bin in Liga 2. LOL!!! Da hab ich ja mal überhaupt nix zu suchen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab mal ne Frage, bevor ich mit der MLO beginne:

 

Wenn ich ne Mannschaft wählen soll zu Beginn. Macht es da einen Unterschied, ob ich eine lizensierte oder eine unlizensierte nehme? Denn bei beiden steht zwar, dass der Name nicht geändert werden kann, allerdings steht bei den Unlizensierten bei "Folgende Einstellungen werden angewendet:" nur Emblem, Trikot, Jubel und eben nicht auch "Mannschaftsname" so wie bei den Lizensierten Teams.

 

Denn dann könnte man ja theoretisch eines dieser Fake-Teams nehmen, den Namen, Trikots und Emblem ändern und man hätte z.B. "Borussia Dortmund". Geht das?

Ich frage lieber davor, da ich nicht weiß ob man seinen Speicherstand bei der MLO löschen und nochmal von vorne beginnen kann.

 

Mfg und Danke!

Bearbeitet von theone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...