Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

@Moppi

 

Das System muss zu deiner Spielweise passen,wenn du in der Offensive stark bist,spiel offensiv,mit der Defensive genau umgekehrt.Ich empfinde dein System als sehr Offensiv,ich spiele zwar auch ein 4-3-3,aber mit 2 DM und einem OM.Aber wenn du so gut spielen kannst würde ich das System beibehalten.

@ezafic

 

Hol dir doch Tasci,hat 81 Punkte und kostet etwas über 3 Millionen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wettbewerbe spielen.:zwinker: Ein weiterer Trick ist, deine Ersatzspieler zu verkaufen, und die Bank mit Spieler zu besetzen die Stärke 20 haben. Z.b. Yesikov.

 

Dadurch hast du a) natürlich Geld das du für die Ersatzspieler bekommen hast, und b) sinken so die Kosten für ein Schnelles Spiel, oder die Teilnahme am Wettbewerb.

 

Allerdings hast du dann natürlich keine vernünftigen Spieler mehr wenn sich mal einer Verletzt, bzw. gesperrt ist.:zwinker:

-------------------------------------------------------------------------

 

Apropos Verletzungen: Ist sonst noch jemandem aufgefallen das der letzte Patch von Konami da einiges verändert hat. Z.b. fallen verletzte Spieler jetzt auch für mehrere Schnelle Spiele aus.:ohjeh:

 

Oder war das schon immer so, und kam bei mir nur nie vor?

 

 

das hab ich schon von anfang an gemacht meine ersatzspieler zu verkaufen nur ich muss schon bei einem turnier 288000 muss ich schon zahlen bei einem turnier und ich bekomme immer nach einem spiel so 100000 naja und so viel plus is das nicht und ich hab immer so ein pech bei wettbewerb ich gewinne 3 spiele hab eine differenz von 6 und komme trotzdem nicht weiter das regt mich sowas von auf und da sind manche weiter die auch eine diferenz von 6 haben und ich nicht ich bin das 21 platz und die komischer weise 14 oder so ich verstehe das nicht kann mir jemand sagen wieso das so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn tasci hab ich jetzt. ist super und nicht zu teuer. brauch nur noch einen tw bis 4 mio. der die balle gut fur konter rausschiest.. dann ist mein eam komplett. kennnt ihr wenn guten?? danke im vorraus

 

Ich spare jetzt auch auf Tasci und hoffe, dass er meine löchrige Abwehr stabilisiert:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn tasci hab ich jetzt. ist super und nicht zu teuer. brauch nur noch einen tw bis 4 mio. der die balle gut fur konter rausschiest.. dann ist mein eam komplett. kennnt ihr wenn guten?? danke im vorraus

 

Manuel Neuer bringt die Abschläge schon relativ weit,kannst auch bei anderen Torhütern auf den Schuss Wert gucken dann weißt wie weit die den Ball bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin noch relativ neu.

Ich habe es am 9.1.2011 im D5 Pokal bis ins Halbfinale geschafft und dann mit 1:0 rausgeflogen.

Hier meine Aufstellung:

TW: Ivarov 70

 

IV: Valeny 61

 

AV: Ruskin 60 AV: Audenrich 71

 

DM: A.Song 71

 

ZMF: Dzemaili 76 ZMF: Minanda 55

 

 

RMF: Amle 74 LMF: Van Den Berg 55

 

HS: D.Niculae 70

 

MS: Mphela 71

 

Als nächstes plane ich ein Transfer für LMF.

Ich bin einer der eigentlich viele Tore kassiert aber weniger Tore schiesst. Würde mich über Tipps freuen!

Bin übrigens derzeit auf D4 aufgestiegen :)

Bearbeitet von ali3850
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich schon von anfang an gemacht meine ersatzspieler zu verkaufen nur ich muss schon bei einem turnier 288000 muss ich schon zahlen bei einem turnier und ich bekomme immer nach einem spiel so 100000 naja und so viel plus is das nicht und ich hab immer so ein pech bei wettbewerb ich gewinne 3 spiele hab eine differenz von 6 und komme trotzdem nicht weiter das regt mich sowas von auf und da sind manche weiter die auch eine diferenz von 6 haben und ich nicht ich bin das 21 platz und die komischer weise 14 oder so ich verstehe das nicht kann mir jemand sagen wieso das so ist ?

 

Bei gleicher Differenz entscheidet die "Gesamtbewertung der Spiele", was das heißt weiß ich aber leider auch nicht.:nixweiss:

 

Als nächstes Kriterium gilt dann die Zeit, die du für die 3 Siege gebraucht hast. Es ist also am besten wenn du sofort deine ersten 3 Spiele gewinnst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich glaub ich habe jetzt meine manchaft fertig. jetzt arbeite ich an der ersatzbank.

 

das ist meine Manschaft (die siet nur dank euch so aus:)

 

Ruffier

 

Reveillere Demichelis Tasci Wendel

 

 

seydou keita

 

 

Schweinsteiger ©

 

Ribery

 

 

Robben Rosina

 

Luis Fabiano

 

 

 

Ersatzbank : G.Dos Santos

 

Liga:D2

Marktwert:ca.60 mio

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich wollte nur wissen ob ihr spieler kennt die mir einer geringeren gesamtbewertung gelistet sind als sie eigentlich haben, und dadurch auch weniger kosten.

Ich kenne zb. Iaquinta (HS 74) und wenn mann ihn auf MS gibt hat er eine bewertun von 84. ausserdem kenne ich hulk, rosina und g.dos santos...

kennt ihr noch wen? wäre cool wenn ihr welche kennen würdet, da ich spieler für meine Bank brauche... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...