Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

wie ist das eigentlich mit der bezahlen bei der mlo.....

 

habe gemerckt das es immer teurer wird ein schnell spiel zu machen.....

 

wenn ich keine neuen spieler wieder verkaufe,...wird es dann wieder günstiger ???

 

und wenn mann eine liga aufsteigt....kriegt mann dann bei turnieren mehr geld....oder ist es vielleicht sogar besser wenn man erst in der 5 Liga spielt ???

 

danke......

 

In einer höheren Liga macht man viel mehr Geld.Aufsteigen kann eigentlich nie schaden nur mit einem schwachen Team sich dort zu halten ist schwer.Der Preis bei FS wird nur billiger,wenn du Spieler verkaufst oder Spieler aus deinem Team durch billigere ersetzt.Habe damit im Moment in der D4 sehr Probleme,denn ich werde wahrscheinlich absteigen und die D5 wäre ein Verlustgeschäft und ich müsste viele Spieler verkaufen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Ich bin noch relativ neu.

Ich habe es am 9.1.2011 im D5 Pokal bis ins Halbfinale geschafft und dann mit 1:0 rausgeflogen.

Hier meine Aufstellung:

TW: Ivarov 70

 

IV: Valeny 61

 

AV: Ruskin 60 AV: Audenrich 71

 

DM: A.Song 71

 

ZMF: Dzemaili 76 ZMF: Minanda 55

 

 

RMF: Amle 74 LMF: Van Den Berg 55

 

HS: D.Niculae 70

 

MS: Mphela 71

 

Als nächstes plane ich ein Transfer für LMF.

Ich bin einer der eigentlich viele Tore kassiert aber weniger Tore schiesst. Würde mich über Tipps freuen!

Bin übrigens derzeit auf D4 aufgestiegen :)

 

Nachdem ich von diesem Forum ein wenig profitieren konnte, wollte ich auch Neulingen hier helfen:

 

- Schrumpft Euren Kader und konzentriert Euch auf die erste Elf (Ersatzbank mit Billigspielern füllen (9.000-15.000)

- mit wem ihr ne Weile gut auskommt sind die Aussenverteidiger Ruskin und Moubarrik. Valeny geht auch erst mal, da er rel. flott ist. Stremer macht die Abwehr komplett, nen Turm in der Abwehr.

- Meine ersten Transfers waren: M'Bami fürs DM (flott und aggressiv), Temile für's OM (kein guter Schütze, aber sehr schnell-> überbrückt gut das Mittelfeld und beschäftigt den Gegner), Yankov (recht flott und ganz gute Werte) und Lacourt (guter Freistoß-Schütze) für die Flügel. Und im Sturm Christea (Rumäne, preiswert, aber gut im Abschluss, Kopfballstark und recht flott). Guerrero (Kopfballstark, harter Schuss) hab ich mir erst später geholt.

- Holt Euch schnellstens einen guten Keeper!!! Ich hatte frühzeitig die Schnauze voll von Ivarov und Lothar! Beide lassen die Bälle immer nach vorne prallen oder haben Probleme mit Schüssen ins flache Eck! Mit Wiese habe ich nen Top-Mann, für den ich aber auch sparen musste. Ich jedenfalls freu mich immer, wenn der Gegner sich auf dieser Position noch nicht oder nur schlecht verstärkt hat.

- die Raute im Mittelfeld ist anfangs Gold wert! Man steht somit relativ kompakt im Mittelfeld. Drei Spitzen lohnen sich meiner Meinung nach nur, wenn man die entsprechenden schnellen Spieler dafür auf Aussen hat.

 

Hoffe, ich konnte etwas helfen!

Bearbeitet von Thommyknocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer höheren Liga macht man viel mehr Geld.Aufsteigen kann eigentlich nie schaden nur mit einem schwachen Team sich dort zu halten ist schwer.Der Preis bei FS wird nur billiger,wenn du Spieler verkaufst oder Spieler aus deinem Team durch billigere ersetzt.Habe damit im Moment in der D4 sehr Probleme,denn ich werde wahrscheinlich absteigen und die D5 wäre ein Verlustgeschäft und ich müsste viele Spieler verkaufen:ohjeh:

 

Ich stand in der vierten Liga sehr gut da, hab dann den Computer oft spielen lassen, da ich somit nebenbei was anderes machen konnte. Aber das hat mich den Abstieg gekostet. Ich war bis gestern dann in der D5 und hab pro Spiel 67.000 gezahlt und bei nem Sieg 115.000 bekommen. Damit kommt man nicht weit :( Aber minus macht man dabei nicht, selbst bei einer Niederlage. Aber seit heute darf ich wieder in der D4 spielen und kann Geld verdienen, was sich auch danach richtet, wie teuer der Kader Deines Gegenspielers ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand in der vierten Liga sehr gut da, hab dann den Computer oft spielen lassen, da ich somit nebenbei was anderes machen konnte. Aber das hat mich den Abstieg gekostet. Ich war bis gestern dann in der D5 und hab pro Spiel 67.000 gezahlt und bei nem Sieg 115.000 bekommen. Damit kommt man nicht weit :( Aber minus macht man dabei nicht, selbst bei einer Niederlage. Aber seit heute darf ich wieder in der D4 spielen und kann Geld verdienen, was sich auch danach richtet, wie teuer der Kader Deines Gegenspielers ist.

 

Bei mir ist das Antrittsgeld für FS schon bei 102.000 :D,deswegen müsste dich in der D4 einige verkaufen,aber habe Gestern Abend noch den Klassenerhalt in der D4 gesichert:ok:.Bin sehr froh denn sonst hätte ich schon ein paar Spieler verkaufen müssen.jetzt heißt es hoch arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Antrittsgeld für FS schon bei 102.000 :D,deswegen müsste dich in der D4 einige verkaufen,aber habe Gestern Abend noch den Klassenerhalt in der D4 gesichert:ok:.Bin sehr froh denn sonst hätte ich schon ein paar Spieler verkaufen müssen.jetzt heißt es hoch arbeiten.

 

Ich dachte immer, dass man selbst bei einer Niederlage immer wieder seinen Einsatz rausbekommt. Aber gut zu wissen. Aber ich muss erst mal dazu kommen, soviel zu zahlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele 4-3-3.

also mit 2 HS und 1 MS.

 

Generell würde ich bei Stil (Offensiv/Deffensiv) und Pressing 15 einstellen, bei Kompaktheit 5. Bei Flügel oder durch die Mitte würde ich eine 8 oder 9 empfehlen. Sind die Werte zu stark in eine Richtung, dann ist Deine Spielweise zu einseitig, worauf sich der Gegner schnell einstellen kann.

 

Das Aufrücken der Abwehr sowie die Abseitsfalle würde ich nur bei wirklich guten Abwehrspielern machen, denen kein Stürmer davon läuft.

 

Hab ich was vergessen? :)

 

Und wie gesagt, das ist alles subjektiv. Jeder hat seinen eigenen Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell würde ich bei Stil (Offensiv/Deffensiv) und Pressing 15 einstellen, bei Kompaktheit 5. Bei Flügel oder durch die Mitte würde ich eine 8 oder 9 empfehlen. Sind die Werte zu stark in eine Richtung, dann ist Deine Spielweise zu einseitig, worauf sich der Gegner schnell einstellen kann.

 

Das Aufrücken der Abwehr sowie die Abseitsfalle würde ich nur bei wirklich guten Abwehrspielern machen, denen kein Stürmer davon läuft.

 

Hab ich was vergessen? :)

 

Und wie gesagt, das ist alles subjektiv. Jeder hat seinen eigenen Stil.

 

Danke:)

Ich probiere es gleich mal aus.

Ich glaub ob sie nah oder weit auseinander sein sollen hast du vergessen.

Sollte ich die abwehr eher tiefer stehen lassen? ich hab da jetzt:

Abe und Alaba auf AV und Jahic und Faye auf IV.

 

Ich probier halt immer iwie rum und freu mich über neue ideen von anderen.

 

also danke nochmal

Bearbeitet von TripleM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...