Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, nach langer Pause bin ich jetzt wieder in der MLO aktiv.

 

Und habe gleich mal ne Frage:

 

Und zwar schwanke ich zwischen 2 Spielern: David Silva oder Cesc Fabregas. Von den Attributen her sind die fast gleichstark, nur hat jeder andere Stärken.

 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden Spielern, oder zumindest mit einem, und kann mir einen Rat geben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder MLO gespielt und gleich viel Spaß gehabt:

 

Gegen einen aus der D1 (bin gerade D4) mit quasi Barcelona plus Arshavin und CR7.

Mein Einsatz sind mittlerweile 100k credits. Nach einem schönen 2:0 Sieg und vielen Beschinpfungen durfte ich dann 550k Credits mit nach hause nehmen:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jansens77

Das kenne ich! Als ich noch anfangs gegen solche gewonnen hab, hat's mich auch immer sehr gefreut! Bist du dann aber später derjenige, der D1/D2 spielt und gegen solche Gegner einfach nicht gewinnen kannst, kotzt es dich so dermaßen an...das kannst du mir glauben! Ich hasse es gegen D5 oder D4 Leute zu spielen! Da kannst du egal welche Spieler in deinem Team sind, einfach kein ordentliches Spiel machen, weil deine Leute grundsätzlich gegen solche Gegner schlecht drauf sind oder die Verbindung dann NUR bei dir schlecht ist..so kommt's mir vor! Langsam hasse ich die MLO...wozu der ganze Aufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dann aber später derjenige, der D1/D2 spielt und gegen solche Gegner einfach nicht gewinnen kannst, kotzt es dich so dermaßen an...das kannst du mir glauben! Ich hasse es gegen D5 oder D4 Leute zu spielen!

 

Ich kenn das auch zu gut. Das schlimme ist das du dich gegen solche Gegner eigentlich nur blamieren kannst.:zwinker:

 

P.s: Da ich gerade dein Team sehe, dachte ich, ich poste mal meins:

 

MS: Defoe(83)

HS: Dotan(81) HS: Arschavin(87)

 

ZM: Silva(81) ZM: Makoun(79))

 

DM: Inler(78)

 

LV: Ashley Cole(87) IV: Beria(74) IV: M.Richards(79) RV:Gökhan(86)

 

TW: Landreau(86)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha net schlecht dein Team .. bin neu bei PES u es gefällt mir sehr gut

 

habe zwar ein nicht so starkes team bis jetz aber immerhin schon einen Cup gewonnen im ersten anlauf gleich :D

 

TW Maninger(80)

 

RV K.Coulibaly(68) IV Bamba(74) IV Elineka(69) Twalha(68) LV

 

ZM Wesley (70)

 

RM Obraniak (76) OM Palacios(72) Giaccherini(75) LM

 

 

MS El Arabi (73) MS Okazaki (66)

 

mein kommender wunsch spieler ist Gay Assulin mit dem neuen update wird er bei Man City sein , darauf freue ich mich besonders , und auf Freddy Sörensen von Juventus, mal schauen wie gut Konami ihn macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha net schlecht dein Team .. bin neu bei PES u es gefällt mir sehr gut

 

habe zwar ein nicht so starkes team bis jetz aber immerhin schon einen Cup gewonnen im ersten anlauf gleich :D

 

TW Maninger(80)

 

RV K.Coulibaly(68) IV Bamba(74) IV Elineka(69) Twalha(68) LV

 

ZM Wesley (70)

 

RM Obraniak (76) OM Palacios(72) Giaccherini(75) LM

 

 

MS El Arabi (73) MS Okazaki (66)

In welcher Division bist du denn? Also soweit ich weiß gibt es Assulin schon, er ist aber nicht besonders gut. Wenn ich mich richt erinnere hat er nur bei Dribbelstärke bzw. Dribbelgeschw. gute werte, der Rest ist eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin D4 jetz , aber hab da auch schon meine 542 pkt mittlerweile , also steil richtung D3 gehts

:bana1:... den Pokal hab ich aber bei D5 gehollt :D ... und ASSULIN gibts schon .. kann net sein hab den gesucht, auch bei Israel Nati ... naja ich lass mich überraschen mit dem neuen update, laut deinem Kader bist du bestimmt D1 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin D4 jetz , aber hab da auch schon meine 542 pkt mittlerweile , also steil richtung D3 gehts

:bana1:... den Pokal hab ich aber bei D5 gehollt :D ... und ASSULIN gibts schon .. kann net sein hab den gesucht, auch bei Israel Nati ... naja ich lass mich überraschen mit dem neuen update, laut deinem Kader bist du bestimmt D1 oder?

 

Hmm war mir ziemlich sicher ihn schonmal offline in meinem Team gehabt zu haben.:think: Kann natürlich auch bei einem alten Teil gewesen sein, oder ich verwechsel ihn. Werde morgen mal schauen.:zwinker:

 

Ich war in der D1 habe dann lange nicht gezockt, bin also runter in die D2, aber im Moment wieder auf dem Weg zurück.

 

Ich hatte sogar schonmal ein (fast) noch besseres Team, habe es aber aus Wut zurückgesetzt.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit hab ich den Weg hierher auch zurückgefunden. :D

 

Bin immernoch in Liga D2. Hab aber immernoch keinen berauschenden Gesamtwert. Mannschaftswert liegt bei ca. 40 Mio. Hab ungefähr 480 Spiele gemacht.

 

Mein Team sieht so aus:

 

Volkan (79)

 

Sabri (79) - G. Martinez (79) - David Luiz (74) - Warnock (78)

 

Flamini (75)

 

Tuncay (74) - Fletcher (78) - Malouda (80)

 

Robbie Keane (76) - Alex (79)

 

Ersatzbank:

 

R. Johnson (79)

Mehmet Topal (74)

Fernando (72)

 

Die Werte sind Schätzwerte.

Und nun zu einer tollen Geschichte. Liege gegen einen D1-Spieler mit den besten Spielern 4:1 vorn. Was macht mein Gegner? Lässt die Verbindung zusammenbrechen. Keine Kohle und keine Punkte! Lächerlich! Glaube, dass sich ein Großteil auf diese Weise in Liga D1 hält.

Nächster Transfer: T. Müller für Alex. Alex ist mein Lieblingsspieler und trotz seiner nicht besonders guten Werte, hat er in 100 Spielen 50 Tore gemacht, aber Müller wird ein besserer Ersatz sein und ist auch noch recht billig (4,8 Mio).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...