Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich wollte euch mal von einem bisher kuriosesten Wettbewerb berichten.:smileD:

 

Also die Vorrunde lief ganz normal, 7 Punkte geholt(reicht in der D1 für gewöhnlich), als 4. Qualifiziert.

 

Dann Achtelfinale: Das Spiel lädt, und lädt... Dann das Spiel konnte nicht gestartet werden usw. Dennisio wird zum Sieger erklärt.

 

Im Viertelfinale das gleiche Spiel nochmal.:zwinker:

 

Halbfinale: Verbindung mit dem Gegner kommt zustande, mich wunderte es nur das der Gegner die Zeit vor dem Spiel ablaufen lassen hat. Das Spiel beginnt.... und? Die Spieler meines Gegners bewegen sich nicht, er war wohl irgendwie verhindert.:naughty:

 

Im Finale habe ich leider 4:3 verloren, u.a. in der 86. Minute den Pfosten getroffen.:ohjeh: So drehte sich das Glück.:D

 

Aber habe ne Prämie von 2 Millionen für die Finalniederlage bekommen, und das (fast) ohne etwas dafür zu tun.:zwinker:

 

Hab das Geld gleich mal genutzt um mir Xavi zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so hallo erstmal :)

 

ich wende mich jetzt mal euch zu als letzte hoffnung.

Von 30 Spielen gewinne ich 3 Spiele. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich spiele jetzt seit etlichen Monaten regelmäßig also ohne irgentwelche Größeren Pausen. Wenn ich gegen meine freunde spiele läuft alles wie geschmiert nur in der ML bekomme ich absoulut nichts gebacken.

 

ich hab bisher meine Mannschaft mehrmals umgewechselt angefangen mit Tricks zu spielen, und sogar jetzt eingestellt das ich nur gegen deutsche und gegen meine stärke spiele aber es geht einfach nicht.

 

Ich hoffe das ich irgentwas auch wenn es nur ne kleinigkeit ist übersehen habe oder sonst was. Ansonsten bin ich einfach zu schlecht für Fußball und werde mit der Meisterliga aufhören.

 

Mein Team hat einen marktwert von 39,972,071€

 

Meiner Kader sieht wie folgt aus:

 

Neuer

Cannavaro

Gomaa

Planus

De Jong

Marko Marin

Munitis

Honda

Podolski

Müller

Van persie

 

Naja wie gesagt ich hab auch schon paar wechsel durch. Zurzeit spiele ich mit ner 4-3-3 aufstellung wobei ich da auch schon alles durch hatte.

Mittlerweile würde es mir sogar reichen wenn ich mal die Ko phase von dem turnier erlebe, aber naja oben steht ja mein Problem.

 

den dynamischen taktikeditor hab ich auch schon zig mal überarbeitet sowie den manschaftsstil und und und.

 

vielleicht könnt ihr mir ja irgentwas sagen, das nicht so offensichtlich ist und ich es noch nicht bemerkt habe..... ach was weiß ich, irgenwas. am anfang hatte ich immer ein ziel vor augen bessere spieler zu bekommen damit ich mal ein turnier gewinne.......nun bin ich bei einem marktwert von 40 millionen und ....naja ihr wisst ja. eigentlich weiß ich selber gar nicht was ich mir davon erhoffe hier rein zu schreiben aber was solls

 

wünsch euch noch einen schönen abend

 

gruß davoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---------Van persie(MS)---------

 

----Podolski(HS)---- ----Müller(HS)-----

 

-----------Honda(OMF)---------

 

----Marin(LM)-----------Munitis(RM)---

 

-----------De Jong(DMF)--------

 

-----Cannavaro---Gomaa---Planus----

 

-----------Neuer(TW)--------------

 

Im großen und ganzen versuch ich den ball nach vorne zu bringen entweder mit nem langem pass oder ich versuche mich durchzuwurchteln mit kurzen pässen oder einem hohen pass in den lauf je nachdem was sich ergibt.

 

Ich hab das gefühl das meine Spieler meistens nicht das machen was sie sollen :/ z.b der gegener läuft gerade auf das tor zu ich möchte mit dem oberen verteidiger nach unten laufen um ihn abzufangen dann wechselt sich automatisch mein spieler zu dem unterem spieler mit dem ich dann nach unten laufe und den, den ich vorher hatte läuft automatisch wieder nach oben und er hat freie bahn... meine pässe kommen so gut wie nie an (fast) immer steht der gegner dazwischen und fängt meinen pass ab andersrum schaff ich es nur bei bestimmten gegner regelmäßig den ball abzunehmen sobald die was vom passen verstehen schaff ich es meistens erst kurz vor meinem tor den ball wieder in meine obhut zu bringen. Und wenn ich mal durch bin, dann klebt einer von seinen spieler an meinem ...... und mein schütze verschiesst meine tore bekomme ich eigentlich nur durch ecken und freistöße die gehen bei mir eigentlich immer sehr gut. Das komische ist ja das ich mit Richtigen Manschaften eben nicht so probleme habe wenn ich jetzt nicht in der ML spiele sondern nur Online oder gegen freunde da gewinne ich 27 von 30 spielen. erst dachte ich mein team sei immernoch von den werten her zu schlecht aber mit nem noch schlechterem team von den standard manschaften schaffe ich es auch mehrer tore zu erziehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Buffon (95) :smileD:

 

---- Nelson (82) -------Rolando (81) ----Bonucci (81) ----- Matuidi (77)

 

 

--------------------- Emana (72)* ----Kallström (70)*------------------

 

 

Mark Gonzalez (73)*---------------------------------Belasie (83)

 

 

-----------------------------------------Defoe (80)*

 

 

----------------------Luis Fabiano (90)

 

 

mein aktuelles Team kann sich sehn lassen :D

 

* Emana hat ja auf LM (78) , aber mir gefällt er ZM besser

 

* Kallström hat als LA (72) , aber ebenso ZM besser

 

Mark Gonzales hat auf LM (81) , aber da ich ein robben fan bin , ich zieh gern rein ^^

 

ja und Defoe hat als MS (83) , aber ich hab ihn eben als HS auch gut :good:

 

meine Wettbewerb bilanz ist momentan

 

D1 Cup 1 mal gewonnen :naughty:

 

D2 Cup 4 mal gewonnen

 

D5 Cup 1 mal gewonnen

 

wie sieht eure POKAL Bilanz so aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie sieht eure POKAL Bilanz so aus ?

 

D1 Pokal: gestern knapp am ersten Titel vorbei geschrammt.:ohjeh:

D2 Pokal: 1-mal gewonnen

D3 Pokal: 2-mal gewonnen

 

In D4, und D5 habe ich noch nicht an einem Wettbewetb teilgenommen.:zwinker:

 

Mein Team:

 

--------------------------Landreau(86)

----Gökhan(86)-----Lucio(83,als Libero 93)--Pique(87)----Ashley Cole(88)

 

--------------------------Makoun(79)----------------------------

 

................Cesc Fabregas(86)---------------------Xavi(95)-----------

 

---------Dotan(80)-------------------------------Arshavin(87)

 

--------------------------Defoe(83)---------------------------------

 

Auf der Bank habe ich noch Lewandowski(73), da Dotan sich letzte Woche verletzte und für 9 Spiele ausfiel.:ohjeh: Da habe ich mir Lewandowski als kleine absicherung geholt.

 

Für Xavi ist fast mein komplettes Geld draufgegangen, hab jetzt noch 522.000.:smileD: Heißt jetzt also sparen, werde als nächstes dann entweder Cambiasso für Makoun holen, oder aber Dani Alves für Gökhan.:zwinker:

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, geile Sache Dennisio! Wenn bei mir sowas vorkommt, bin meistens ich derjenige der als Verlierer ausscheidet! Bisher erst 1-MAL vorgekommen, dass ich weitergekommen bin...naja, und Wettbewerbsmäßig sieht's bei mir auch nich sonbesonders aus! Erst einmal ins Finale gekommen und das auch noch im Trainermodus! :-P

Wie wird das eig. entschieden, wer bei so einem Spielabbruch weiterkommt? Per Zufallsgeberator oder was? ;-)

Eins weis ich, in der KO-Phase kommt der weiter, der nach ablaufen der Zeit bei Unentschieden mehr Punkte hat! :-P Hat letztens Son Penner bei mir abgezogen...immer die Zeit runterlaufen lassen und dann is die Zeit genau beim entscheidenden 11m abgelaufen und ich war draußen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, geile Sache Dennisio! Wenn bei mir sowas vorkommt, bin meistens ich derjenige der als Verlierer ausscheidet! Bisher erst 1-MAL vorgekommen, dass ich weitergekommen bin...naja, und Wettbewerbsmäßig sieht's bei mir auch nich sonbesonders aus! Erst einmal ins Finale gekommen und das auch noch im Trainermodus! :-P

Wie wird das eig. entschieden, wer bei so einem Spielabbruch weiterkommt? Per Zufallsgeberator oder was? ;-)

Eins weis ich, in der KO-Phase kommt der weiter, der nach ablaufen der Zeit bei Unentschieden mehr Punkte hat! :-P Hat letztens Son Penner bei mir abgezogen...immer die Zeit runterlaufen lassen und dann is die Zeit genau beim entscheidenden 11m abgelaufen und ich war draußen :-(

 

Hmm gute Frage wie das entschieden wird..... Ich dachte bei mir eigentlich das meine beiden Gegner vielleicht einfach das Turnier verlassen haben, oder so.:think: Ansonsten würde ich mal tippen, das der mit stärkeren Verbindung zum Sieger erklärt wird, ist aber nur ne Vermutung.:zwinker:

 

Und ich wusste gar nicht das es in der K.O-Phase ein Zeitlimit gibt, dann muß dein Gegner aber extrem auf Zeit gespielt haben, denn normalerweise hat man ja zwischen 5 und 10 Minuten Pause nach den Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo erstmal :)

 

ich wende mich jetzt mal euch zu als letzte hoffnung.

Von 30 Spielen gewinne ich 3 Spiele. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich spiele jetzt seit etlichen Monaten regelmäßig also ohne irgentwelche Größeren Pausen. Wenn ich gegen meine freunde spiele läuft alles wie geschmiert nur in der ML bekomme ich absoulut nichts gebacken.

 

ich hab bisher meine Mannschaft mehrmals umgewechselt angefangen mit Tricks zu spielen, und sogar jetzt eingestellt das ich nur gegen deutsche und gegen meine stärke spiele aber es geht einfach nicht.

 

Ich hoffe das ich irgentwas auch wenn es nur ne kleinigkeit ist übersehen habe oder sonst was. Ansonsten bin ich einfach zu schlecht für Fußball und werde mit der Meisterliga aufhören.

 

Mein Team hat einen marktwert von 39,972,071€

 

Meiner Kader sieht wie folgt aus:

 

Neuer

Cannavaro

Gomaa

Planus

De Jong

Marko Marin

Munitis

Honda

Podolski

Müller

Van persie

 

Naja wie gesagt ich hab auch schon paar wechsel durch. Zurzeit spiele ich mit ner 4-3-3 aufstellung wobei ich da auch schon alles durch hatte.

Mittlerweile würde es mir sogar reichen wenn ich mal die Ko phase von dem turnier erlebe, aber naja oben steht ja mein Problem.

 

den dynamischen taktikeditor hab ich auch schon zig mal überarbeitet sowie den manschaftsstil und und und.

 

vielleicht könnt ihr mir ja irgentwas sagen, das nicht so offensichtlich ist und ich es noch nicht bemerkt habe..... ach was weiß ich, irgenwas. am anfang hatte ich immer ein ziel vor augen bessere spieler zu bekommen damit ich mal ein turnier gewinne.......nun bin ich bei einem marktwert von 40 millionen und ....naja ihr wisst ja. eigentlich weiß ich selber gar nicht was ich mir davon erhoffe hier rein zu schreiben aber was solls

 

wünsch euch noch einen schönen abend

 

gruß davoro

 

 

geht mir genauso seit dem ich in der d3 spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...