Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir läufts genau anders...ich will eig gar nicht in die D2 aufsteigen.:ohjeh:

hab mir jetz grad so viel Selbstvertrauen geholt und bin grad bei 575 Punkte, sprich ich werde leider aufsteigen:nixweiss:

naja, dann gibts wenigstens bei den Wettbewerben wieder mehr Kohle...in der D3 lohnt es sich für mich gar nich an wettbewerben teilzunehmen, da ich wenn ich nich weiterkomme eher minus mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute spiele PES 2011 seit dem es draußen ist. War mit meiner alten Mannschaft schon bis D2 gekommen, habe aber meine PSN einen Freund geschenkt, weil der seine Mannschaft wie Dennisio aus Wut zurück gesetzt hat. :D Nun habe ich wieder mit einer neuen PSN neu angefangen und bin gerade in der D4. Meine Aktuelle Aufstellung sieht so aus:

 

Baros Yakubu

 

Darbrescu

Tamada E. Sosa

M'Bami

 

Ruskin Stremer Valeny Berenguer

 

Coupet

 

Ich spiele derzeit im Trainer-Modus um mehr Kohle zu bekommen. Bin im Defensiven gut und bekomme wenig Tore, weil ich Coupet habe :D Nun bin ich aber im Offensiven etwas schlecht. Habt ihr vllt. einpaar Tipps wenn ich ersetzen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich spiele derzeit im Trainer-Modus um mehr Kohle zu bekommen. Bin im Defensiven gut und bekomme wenig Tore, weil ich Coupet habe :D Nun bin ich aber im Offensiven etwas schlecht. Habt ihr vllt. einpaar Tipps wenn ich ersetzen könnte?

 

Hmm, meine mich zu erinnern das Baros bei Pes 11 nicht besonders gut ist.:think: Also könntest du ihn vll. ersetzen, wieviel kannste denn ungefähr ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal : )

 

ich wollte mal meine mannschaft posten

 

--------- Kraft----------

Ekrem dag-------simao--------valeny----------giersen

-------------stein--------------van den berg--------

------------------nuri sahin-------------------------

---------------------------------------wilshere

----a.sanchez--------------------------------------

---------------------a.carrol------------------------

 

 

bin grad d4 aber bin aufstiegsplatz d3 und ich glaub mit dieser mannschaft hab ich keine chance überhaupt ein spiel in der d3 zu gewinnen :ohjeh:

 

vielleicht hättet ihr ja auch noch tipps für mich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad d4 aber bin aufstiegsplatz d3 und ich glaub mit dieser mannschaft hab ich keine chance überhaupt ein spiel in der d3 zu gewinnen :ohjeh:

 

Ach quatsch, man kann auch mit schwachen Mannschaften bestehen, musst halt nur besser sein als dein Gegner.:zwinker:

 

vielleicht hättet ihr ja auch noch tipps für mich :zwinker:

 

Ich würde mir mindestens 1 neuen DM holen, am besten sogar 2. Von Stein, und Van den Berg halte ich gar nichts.

 

Weiß natürlich nicht was du an Kohle hast, aber vll. solltest du dir mal Berenguer angucken, müsste so um die 1 Millionen kosten.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November hatte ich mein letztes MLO Spiel absolviert ... heute hab ich mich mal wieder getraut, auch wenn ich davon ausgehen musste, dass ich in der D2 mit meinem 21 Mio starken Kader untergehen werde ... PUSTEKUCHEN!

 

MLO lohnt sich jetzt erst richtig für mich ... taktisch bin ich sowieso gut aufgestellt und Großchancen erarbeiten sich die Gegner eher selten .... Douglas + Granqvist räumen halt alles ab und vorne knallt Frei die Dinger reihenweise rein.

 

Ich zahl 60.ooo Startgebühr für ein Spiel und nehme mehr als 3oo.ooo ein :)

 

Ich muss zwar aufpassen, dass die Gegner nicht aus der Distanz schießen, aber dafür ist Fellaini zuständig.

 

Endlich brauch ich kein Wettbewerb mehr zu spielen, um an Geld zu kommen, juchu!

 

Mein 21 Mio Kader:

 

----------Pavone--------------------------------

---------------------------Frei------------------

-------------------------------------------------

--Kallström-------------------------Defour-------

-------------------------------------------------

------------------------Witsel-------------------

-------------Fellaini------------------------------

-------------------------------------------------

-Lichtsteiner-----------------------Vanden Borre--

--------------Douglas---Granqvist-----------------

--------------------------------------------------

---------------------Ivanov----------------------

 

Ersatzbank:

Stearman

der Rest besteht aus 20er ^^

 

Als nächstes kommt Ivanov weg und endlich mal ein gescheiter Torwart. In Frage kommen ohnehin nur 3: Bailly, Stecklenburg, Isaksson.

 

Entschieden hab ich mich noch nicht - Entscheidung folgt, sobald ich das Geld zusammen habe. :)

 

Der restliche Kader wird nicht verkauft - na ja ... okay ... Stearman schon, die anderen sind aber unverkäuflich :zwinker:

 

Andere Wunschspieler:

Abraham (IV - Basel)

Stocker (LM - Basel)

Van Buyten (IV - Bayern)

Svensson (ZM - Schweden)

Daryl Murphy (ST - Celtic - ein Knipser)

Ljungberg (M - Celtic, mit Update dürfte der ja dazustoßen :zwinker:)

 

... wird am Ende aber keine übermässig starke Mannschaft. Bin das ja gewohnt mit Gurken zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, meine mich zu erinnern das Baros bei Pes 11 nicht besonders gut ist.:think: Also könntest du ihn vll. ersetzen, wieviel kannste denn ungefähr ausgeben?

 

Ich hab gar nicht mehr die beiden :D habe jetzt Zaki und Tuncay geholt. Jetzt spiele ich auch besser im Offensiven. Aber nochmals Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im November hatte ich mein letztes MLO Spiel absolviert ... heute hab ich mich mal wieder getraut, auch wenn ich davon ausgehen musste, dass ich in der D2 mit meinem 21 Mio starken Kader untergehen werde ... PUSTEKUCHEN!

 

MLO lohnt sich jetzt erst richtig für mich ... taktisch bin ich sowieso gut aufgestellt und Großchancen erarbeiten sich die Gegner eher selten .... Douglas + Granqvist räumen halt alles ab und vorne knallt Frei die Dinger reihenweise rein.

 

Ich zahl 60.ooo Startgebühr für ein Spiel und nehme mehr als 3oo.ooo ein :)

 

Ich muss zwar aufpassen, dass die Gegner nicht aus der Distanz schießen, aber dafür ist Fellaini zuständig.

 

Endlich brauch ich kein Wettbewerb mehr zu spielen, um an Geld zu kommen, juchu!

 

Mein 21 Mio Kader:

 

----------Pavone--------------------------------

---------------------------Frei------------------

-------------------------------------------------

--Kallström-------------------------Defour-------

-------------------------------------------------

------------------------Witsel-------------------

-------------Fellaini------------------------------

-------------------------------------------------

-Lichtsteiner-----------------------Vanden Borre--

--------------Douglas---Granqvist-----------------

--------------------------------------------------

---------------------Ivanov----------------------

 

Ersatzbank:

Stearman

der Rest besteht aus 20er ^^

 

Als nächstes kommt Ivanov weg und endlich mal ein gescheiter Torwart. In Frage kommen ohnehin nur 3: Bailly, Stecklenburg, Isaksson.

 

Entschieden hab ich mich noch nicht - Entscheidung folgt, sobald ich das Geld zusammen habe. :)

 

Der restliche Kader wird nicht verkauft - na ja ... okay ... Stearman schon, die anderen sind aber unverkäuflich :zwinker:

 

Andere Wunschspieler:

Abraham (IV - Basel)

Stocker (LM - Basel)

Van Buyten (IV - Bayern)

Svensson (ZM - Schweden)

Daryl Murphy (ST - Celtic - ein Knipser)

Ljungberg (M - Celtic, mit Update dürfte der ja dazustoßen :zwinker:)

 

... wird am Ende aber keine übermässig starke Mannschaft. Bin das ja gewohnt mit Gurken zu spielen

 

Yeah, Elton is back in der MLO.:haha: Von deinen Wunschspielern kann ich nur was zu Svensson sagen. Ist ein guter Mann, sehr ausgeglichen. Aber was zur Hölle willst du mit Van Buyten?:naughty:

 

Ich hab gar nicht mehr die beiden :D habe jetzt Zaki und Tuncay geholt. Jetzt spiele ich auch besser im Offensiven. Aber nochmals Dankeschön.

 

Ok das ging schnell.:keks2: Nichts zu danken.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Elton is back in der MLO.:haha: Von deinen Wunschspielern kann ich nur was zu Svensson sagen. Ist ein guter Mann, sehr ausgeglichen. Aber was zur Hölle willst du mit Van Buyten?:naughty:

 

Ich find Van Beuyten cool + der ist nen Belgier. Der würd da gut reinpassen ...

 

Vanden Borre, Fellaini, Defour, Witsel ... :zwinker:

 

... mal sehen wie oft ich demnächst Frust schieben werde, weil ich so dumme Gegentore kriege - i will bei den 10 Niederlagen bleiben und gut ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...