Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Ich find Van Beuyten cool + der ist nen Belgier. Der würd da gut reinpassen ...

 

Vanden Borre, Fellaini, Defour, Witsel ... :zwinker:

 

... mal sehen wie oft ich demnächst Frust schieben werde, weil ich so dumme Gegentore kriege - i will bei den 10 Niederlagen bleiben und gut ist ^^

 

Aber ist der nicht (noch) schlechter als Douglas und/oder Granquist? Wenn du auf Belgier "stehst" hol dir doch Vermaelen von Arsenal, der ist besser.

 

Aber so wie ich dich kenne, ist der dir "zu gut".:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber ist der nicht (noch) schlechter als Douglas und/oder Granquist? Wenn du auf Belgier "stehst" hol dir doch Vermaelen von Arsenal, der ist besser.

 

Aber so wie ich dich kenne, ist der dir "zu gut".:naughty:

 

Van Beuyten gefällt mir auch in echt, von daher ... der war ja schon damals in Marseille klasse :zwinker:

 

 

Hab mir nen neuen Staubsauger vor der Abwehr gegönnt, damit ich Fellaini endlich ins ZM stopfen kann. Der neue hat mich nen Vermögen gekostet, hat sich aber gelohnt ... die Lufthoheit gehört mir!

 

Neuzugang: Huggel (67er)

 

... hat mich ganze 990.000 gekostet :haha:

 

Fellaini + Huggel verlieren 0 Kopfballduelle :)

 

Ich krieg aber reichlich dämliche Gegentore, manche Schüsse kann ich gar nicht verhindern, soviele kann ich gar nicht in die Verteidigung stopfen :ohjeh:

 

Mal biste der Hund, mal biste der Baum und im Moment bin ich nen ausgewachsener Baum :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

ich hab mich hier durch gelesen und hab so ziemlich das gleiche Problem^^

Spiele PES seit PES 3, bei PES 10 hat ich ne Bilanz von ich glaub 35-18-5, bin aber grade bei der MLO richtig verzweifelt^^ Punkte: 417, natürlich zu wenig für mich. Ich spare grade was Geld für schnelle Winger, aber wollte gucken ob ich vielleicht nicht was in Sachen Formation ändern sollte ;) :

 

------------Tetenko

------Koscielny---Baumann

-El Moubarki-------------Ruskin

--------------Erbes

--Macco----------------Eriksen

--------Adiyiah----S. Araujo

--------P. Aubaumejang

 

Vielen Dank schon mal

Greetz, Liverpudlian

Bearbeitet von Liverpudlian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ bist du fc basel fan? ;)

 

Nein, aber ich kenne die Stärken der Mannschaft, weil ich mit Basel in der P3L mitgemacht hat, nicht wahr Dennisio :zwinker:

 

Ein paar Spieler mag ich und die sind wenigstens nicht so teuer. Huggel ist mit 900.000 nen Schnäppchen. Nicht der beste, gewinnt aber seine Kopfballduelle und trägt die Kapitänsbinde wie kein anderer übers Feld :haha:

 

Ach ja ... und Frei ist für mich unersetzbar. Entweder glänzt er mit Torvorlagen oder er schießt die Gegner ab. Fast immer eiskalt vorm Tor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich kenne die Stärken der Mannschaft, weil ich mit Basel in der P3L mitgemacht hat, nicht wahr Dennisio :zwinker:

 

:think: Ja da war mal was.:D Bin ja mal gespannt wie es in der neuen Saison weiter geht, ist ja nicht mehr lang.:ok:

 

 

Ach ja ... und Frei ist für mich unersetzbar. Entweder glänzt er mit Torvorlagen oder er schießt die Gegner ab. Fast immer eiskalt vorm Tor :)

 

So ist der Alex. Nicht der lauffreudigste, aber kicken kann er. Und über Derbyhelden sagt man eh nichts schlechtes.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: Ja da war mal was.:D Bin ja mal gespannt wie es in der neuen Saison weiter geht, ist ja nicht mehr lang.:ok:

 

Ich freu mich auch schon wie nen Schnitzel ... wobei ich während der Saison wohl 2 x im Urlaub sein werde :haha:

 

Hmmm....werden Neulinge anfangs ignoriert? :ohjeh::ka:

 

Ja natürlich, warum auch nicht? Wir kennen dich ja nicht :keks2:

:haha:

 

Es kommt ja nicht nur auf deiner Formation an, sondern auch auf deine taktische Einstellung + auf deinen eigenen Spielstil ... lange Bälle, Konter, Doppelpass etc.

 

Ferndiagnosen sind immer schwer ... ich bevorzuge ja immer ein 4-4-2 und fahre damit auch am besten. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, warum auch nicht? Wir kennen dich ja nicht :keks2:

 

Es kommt ja nicht nur auf deiner Formation an, sondern auch auf deine taktische Einstellung + auf deinen eigenen Spielstil ... lange Bälle, Konter, Doppelpass etc.

 

Ferndiagnosen sind immer schwer ... ich bevorzuge ja immer ein 4-4-2 und fahre damit auch am besten. :zwinker:

 

Soll ich jetzt Bewerbungsunterlagen hinblättern? :D

Ich spiel stark über die Flügel, flank auch gerne mal wenns sich anbieten von weiter außen nach vorne (auf gut deutsch: sehr langer tödlicher pass^^)

Ja die Schwäche kann eigentlich ja nicht an mir liegen, dass ichs noch relativ kann hab ich ja höchstens vorhin gesehen als ich zur Halbzeit gegen ein D2 3-0 hinten lag aber es am ende 4-3 stand..hmm evtl. Spieler die für so ein System (4-3-3 / Flügelspiel / Flanken / Tödliche Pässe) passen würden? Hach ich bin einfach so frustriert XD Liege oft mit einem Tor vorne, spiel den Gegner an die Wand, dann kommt aber ein dummheits Gegentor wie Torwart lässt Ball durch oder Koscielnys Eigentor und dann wieder Funkstille^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt Bewerbungsunterlagen hinblättern? :D

Ich spiel stark über die Flügel, flank auch gerne mal wenns sich anbieten von weiter außen nach vorne (auf gut deutsch: sehr langer tödlicher pass^^)

Ja die Schwäche kann eigentlich ja nicht an mir liegen, dass ichs noch relativ kann hab ich ja höchstens vorhin gesehen als ich zur Halbzeit gegen ein D2 3-0 hinten lag aber es am ende 4-3 stand..hmm evtl. Spieler die für so ein System (4-3-3 / Flügelspiel / Flanken / Tödliche Pässe) passen würden? Hach ich bin einfach so frustriert XD Liege oft mit einem Tor vorne, spiel den Gegner an die Wand, dann kommt aber ein dummheits Gegentor wie Torwart lässt Ball durch oder Koscielnys Eigentor und dann wieder Funkstille^^

 

Na ja ... die KI hinkt ihrer Zeit ein wenig hinterher, weshalb man manchmal dämliche Gegentore kriegt. Heute hab ich ja teilweise mehr geflucht als das ich jubeln konnte. Selbst als ich 4:2 gewonnen hatte, war ich mehr als Unzufrieden.

 

D2 haben alle diese überbeweglichen Offensivkräfte, weshalb ich da schon ordentlich zu kämpfen hab. Steilpässe enden manchmal ganz, ganz böse ^^

 

 

Von einem 4-3-3 System halt ich nicht ganz soviel, außer du startest mit einem Überfallkommando und überrollst deinen Gegner innerhalb der ersten paar Minuten ... meine 2-4-2-3 Taktik sollte ich mal in der MLO testen.

 

 

Versuch es doch mal mit einem 4-4-2 System mit 2 OM über die Flügel ... so sind diebei mir auch immer brand gefährlich und zu Flanken komm ich auch.

 

Wenn du bei Führung Stabilität brauchst und weiterhin ein 4-3-3 spielen möchtest, dann versuch es doch mal mit den Einstellungen von Inter Mailand ... bei Führung ziehen die sich schön zurück und machen die Räume dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...