Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja ... die KI hinkt ihrer Zeit ein wenig hinterher, weshalb man manchmal dämliche Gegentore kriegt. Heute hab ich ja teilweise mehr geflucht als das ich jubeln konnte. Selbst als ich 4:2 gewonnen hatte, war ich mehr als Unzufrieden.

 

D2 haben alle diese überbeweglichen Offensivkräfte, weshalb ich da schon ordentlich zu kämpfen hab. Steilpässe enden manchmal ganz, ganz böse ^^

 

 

Von einem 4-3-3 System halt ich nicht ganz soviel, außer du startest mit einem Überfallkommando und überrollst deinen Gegner innerhalb der ersten paar Minuten ... meine 2-4-2-3 Taktik sollte ich mal in der MLO testen.

 

 

Versuch es doch mal mit einem 4-4-2 System mit 2 OM über die Flügel ... so sind diebei mir auch immer brand gefährlich und zu Flanken komm ich auch.

 

Wenn du bei Führung Stabilität brauchst und weiterhin ein 4-3-3 spielen möchtest, dann versuch es doch mal mit den Einstellungen von Inter Mailand ... bei Führung ziehen die sich schön zurück und machen die Räume dicht.

 

Das mit der KI regt mich sowieso auf. Eriksen läuft übern Flügel, auf der anderen Seite läuft Abaumejang schön mit, will grade Flanken und drück schon Kreis, da läuft der A-Jang wieder zurück -.-

Hmmm das mit dem 4-4-2 kann ich ja versuchen, müssen sich halt Araujo und Adiyiah abwechseln ;)

Ne, ich halte wirklich nichts von defensivem Rückzug wenn man führt. Mir ist da schon zu oft eine Führung durch den Lappen gegangen, ich spiel immer offensiv, nicht wie Arsenal grade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon wie nen Schnitzel ... wobei ich während der Saison wohl 2 x im Urlaub sein werde :haha:

 

Hoffe nur das wir diese Saison von Anfamg bis ende durchgezogen bekommen.:zwinker: Und natürlich das ich endlich gegen meinen Angstgegner gewinne(wer das ist sag ich nicht:keks2:).

 

Das mit der KI regt mich sowieso auf. Eriksen läuft übern Flügel, auf der anderen Seite läuft Abaumejang schön mit, will grade Flanken und drück schon Kreis, da läuft der A-Jang wieder zurück -.-

 

Oh ja, das "liebe" ich auch! Noch besser ist es wenn du frei durch bist, und siehst das einer deiner Mitspieler mitgelaufen ist, du spielst quer, und er läuft zurück, oder bleibt stehen.:motz::explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das "liebe" ich auch! Noch besser ist es wenn du frei durch bist, und siehst das einer deiner Mitspieler mitgelaufen ist, du spielst quer, und er läuft zurück, oder bleibt stehen.:motz::explode:

 

Ich finde mit PES10 hat Konami in Sachen KI einen Schritt nach vorne gemacht, aber mit PES11 wieder zurück getreten ist. Solche Fehler sind mir bei 10 halt nicht passiert :/ Eine Frage, steigern sich auch die Werte der eigenen Spieler während der MLO? Weil in der offline Meister Liga hatte Araujo bei mir immer eine verdammt steile Entwicklungsgerade (und der junge ist 18) :/ Weil mit 18 liegt ihm zwar das sprinten (Schnelligkeit, Beschleunigung, Dribbelstärke und -geschwindigkeit alles 82+) aber nicht das Schießen (Schusstechnik, Schussgenauigkeit und Schusskraft alles -80), was er halt mit 19/20 erst richtig verbessert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der MLO keine Spielerentwicklung

 

Wow dann hab ich ja schon sehr viel falsch gemacht :/ Hab im Such Filter immer Alter zwischen 15 und 24 angegeben, weil ältere Spieler mit der Entwicklung ja nach unten gehen, aber wenn das so ist brauch ich darauf ja nicht zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuuuu danke an Elton und Dennisio :D

Hab mit 4-4-2 mal gespielt, also aus DMF - LMF/RMF - HS/HS - MS wurde DMF/ZMF - LMF/RMF - HS - MS

Und habs damit in die KO Phase der ML Open heute geschafft xD Zuerst gegen einen D2 0:3 verloren, dann gegen einen D3 2:1 gewonnen, dann gegen nen anderen D3 4:2 gewonnen und dann gegen einen D5 4:1 gewonnen :D habs aber dann gegen nen D4er gleich mit 0:2 in den Sand gesetzt :D dennoch viel kohle bekommen und konnte mir endlich nen guten Winger auf RMF holen (Kalou) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es einfach nicht. Ich war eben in der ersten Ko Runde in der ML Open (Trainermodus). Ich hab mich riesig gefreut und dachte mir "geil endlich mal" und freute mich auf das Spiel. Ich bekam mein gegner zugewiesen und da fing es schon an er lies die Zeit ablaufen aber das war mir eigentlich relative egal. In Spiel selber hat er alles ablaufen lassen, soll heißen halbzeit, pause, wiederholung. ich war zwar leicht geärgert aber da ich 1 null in führung lag war mir das egal. Kurz vor dem Ende macht er das 1:1 und ich wurde ziemlich nervös und es ging ins elfmeterschiessen. Im Menü wo man sagt "zum elfmeter schiessen" hat er die zeit ablaufen lassen sowie bei der auswahl der schützen.

Aber egal ab zum elfmeter.

 

1. Schuss (Er) Trifft 1:0

2.Schuss (ich) Sitzt 1:1

3.Schuss (Er) Neuer hält 1:1

4 Schuss (ich) sitzt 2:1

5 Schuss (Er) Daneben 2:1

6 Schuss (ich) treffe 3:1

 

Schwarzer Bildschirm...... Da die Zeit abgelaufen ist wird derjenige der höher platziert war in der Qualifikationsrunde zum Sieger erklärt.

 

.....WTF ? Ich hab ja für vieles verständnis aber da hört es echt auf. Das kann doch echt nicht wahr sein, das der Esel das so einfach hinbekommt und auch noch damit durch kommt. Ich hab ihm dann eine Nachricht geschrieben worauf ich" Thats Pes, suck my di*k babydoll" zurück bekam.

 

falls ihr mal auf the-first-one1(franzose) trefft, bitte bitte lasst ihn leiden egal wie.... ich geh jetzt eben mal ne runde :_wanken2: lg davoro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die runde.

 

Ich hab da mal ein anliegen!

 

Ich spiele seit geraumer zeit Pro Evolution Soccer (schon zu International Super Star Soccer Deluxe Zeiten)

Bis vor kurzem allerdings noch auf Playstation 2.

Jetzt habe ich seid einigen Wochen eine PS3 und PES11.

Ich habe vor ca 2 Wochen ein Team in der Meister Online League erstelllt und soweit läuft auch alles.

Mein Problem ist einfach das ich ca von 10 Spielen, 8 Spiele verliere. Ganz oft auch 0:0 oder 1:1 spiele. In fast jedem Spiel bin ich unterlegen, was natürlich nach einiger Zeit mächtig ankotzt.

Das ich vielleicht Online erstmal Lehrgeld zahlen muss, ist mir klar und das wäre auch kein Problem.

Aber ich bekomme garkein vernünftiges Offensivspiel hin, wie gesagt ich bin kein Newbie, wir spielen mindestens einmal die Woche unter freunden Turniere usw, und da bin ich auch wirklich immer mit vorne dabei.

Meine Frage an Euch :

Bin ich wirklich einfach nur zu schlecht im vergleich zur Online Mehrheit oder gibt es bei PES11 einfach noch Team bzw Stragtegie einstellungen die ich beachten muss, ich kann mir das eigentlich nicht erklären. Ich bekomme ja selbst gegen schlechte gegner kein vernünftiges Spiel zustande. Ab und an mal gute angriffe aber das war es auch schon.

Mir ist auch aufgefallen das PES2011 von der Steuereung etwas verändert wurde und die Ballkontrolle schwerer ist, aber ich bin wirklich am verzweifeln. Langsam glaube ich das ich einfach nur besser werden muss, wiedrum kann es doch nicht sein das mich dort fast jeder schlägt!

Auch eine sache ist das wenn ich ein Tor schiesse, dass ich fast zu 50% innerhalb der nächsten Minuten den ausgleich bekomme.....

 

Viele von euch werden mich jetzt sicher etwas belächeln und ich musste auch meinen schatten überspringen um das hier zu posten, aber vielleicht gibt es ja wirklich ein paar tipps bzw einstellungen die mich ein stück weiterbringen ... ansonsten muss ich halt üben üben üben und akzeptieren das "unsere" PES11 Community im gegensatz zu "Euch" noch einiges zu lernen hat... :zwinker:

 

würde mich über ernstgemeinte und nette antworten freuen!

 

greeetz

Flint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...