Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber mal gespannt, kann die Saison jetzt schon kaum noch erwarten, wobei ich nicht einmal nen Team hab ^^

 

Same here. Ich tendiere im Moment Lille zu behalten, weil ich mit denen halt ziemlich eingespielt bin.

 

Allerdings könnte mir das Update einen Strich durch die Rechnung machen, da Lille in Frankreich Tabellenführer ist könnten die Werte der Spieler ein wenig nach oben "angepasst" werden.:zwinker:

 

Hazard z.b. finde ich eh von Anfang an unterbewertet mit 73. Würde übrigens gut in dein Team passen Elton. Ist ein Belgier.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Same here. Ich tendiere im Moment Lille zu behalten, weil ich mit denen halt ziemlich eingespielt bin.

 

Allerdings könnte mir das Update einen Strich durch die Rechnung machen, da Lille in Frankreich Tabellenführer ist könnten die Werte der Spieler ein wenig nach oben "angepasst" werden.:zwinker:

 

Hazard z.b. finde ich eh von Anfang an unterbewertet mit 73. Würde übrigens gut in dein Team passen Elton. Ist ein Belgier.:D

 

Hazard ist eingeplant :zwinker:

... aber noch nicht jetzt. Ljungberg hat Vorrang - ich spare ^^

 

Ich werde in Form sein. :D

 

Du weißt ja, wo du einen Gegner für Testspiele findest :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost ... mir doch egal :haha:

 

Siegesserie ausgebaut ... auf 7 Siege in Folge :naughty:

In den letzten 4 Spielen ein Torverhältnis von 27:8

... ich krieg so dumme Gegentore und geh meistens in Rückstand, aber danach spiel ich mich in nen richtigen Rausch ...

 

Letzte Spiel sogar 11:2 gewonnen :rofl:

Das letzte Tor war sogar nen direkter Eckballtreffer von Vanden Borre ... :haha:

 

Das das endlich mal funktioniert hat - hab auch lange genug dafür trainiert. Glückte mir zuletzt bei PES6, wobei das da auch einfach war.

 

Meine Mauertaktik hab ich auch wieder ausgepackt, klappt sogar hervorragend, scheint gegen die Drogbas + Messis sogar besser geeignet zu sein, wobei die 8 Gegentore in 4 Spiele nicht für mich sprechen - das bin ich anders gewohnt :haha:

 

D1 ich komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, wer ist denn zu empfehlen als 2. Stürmer(HS) neben Etoo für 8-10 Mio?

 

Meiner Meinung nach, Luis Garcia hat zwar nicht eine so tolle Wertung, ist aber echt prima, Zweikampf Stark und Kopfball sicher, außerdem schnell. Briand hat zwar auch nur 73, ist aber schnell und Dribbling stark und knipst bei mir eins nach dem anderen. Wie gesagt, meine meinung, ich hafte nicht falls es nicht so toll klappen sollte :D

 

Hmmm kann es sein, dass im Moment wegen dem Update die Online Server down sind? Ich komm ins PSN aber wenn ich in die MLO oder überhaupt Online will, steht da der Server sei überlastet, wird gewartet oder es liegt an meinem Router oder an der Firewall. Firewall ist bei mir deaktiviert und mein Router ist für alles offen, und vorher hats ja auch geklappt...hilfe :D noch paar Tage Semesterferien, will noch mal durchzocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, wer ist denn zu empfehlen als 2. Stürmer(HS) neben Etoo für 8-10 Mio?

 

Es gibt auch preisgünstige Varianten ... warum 8-10 Mio ausgeben? Nen Lieblingsspieler tut es auch. Ich kann Frei + Pavone empfehlen, haben beide fast eine 1.0 Torquoten, zusammen keine 5 Mio :zwinker:

 

Hmmm kann es sein, dass im Moment wegen dem Update die Online Server down sind? Ich komm ins PSN aber wenn ich in die MLO oder überhaupt Online will, steht da der Server sei überlastet, wird gewartet oder es liegt an meinem Router oder an der Firewall. Firewall ist bei mir deaktiviert und mein Router ist für alles offen, und vorher hats ja auch geklappt...hilfe :D noch paar Tage Semesterferien, will noch mal durchzocken^^

 

Ich hatte heute Vormittag keine Probleme ... war aber auch nur zum Spielerkaufen online :zwinker:

 

 

2 Abgänge, aber auch nur, weil ich die mir demnächst preisgünstig zurückholen kann ... Witsel + Kallström, dafür NEU ...

 

Ljungberg + Luiz Gustavo

 

... bei beiden erwarte ich eine Wertexplosion und wenn nicht, auch egal ^^

Die nächsten Mio gehen für nen Stürmer drauf, wer will ... Hazard vllt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ljungberg + Luiz Gustavo

 

... bei beiden erwarte ich eine Wertexplosion und wenn nicht, auch egal ^^

Die nächsten Mio gehen für nen Stürmer drauf, wer will ... Hazard vllt. :think:

 

Ich habe auch direkt eingekauft xD

 

Dzeko, Pires, Demba Ba und Ljungberg.

Hätte jetzt schon ein Plus von 1,8 Mio ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...