Zum Inhalt springen

Rumble


Foozer

Braucht ihr wirklich die Rumblefunktion?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Braucht ihr wirklich die Rumblefunktion?

    • Na logisch....
      32
    • Nicht unbedingt...
      11
    • Das ist mir alles so egal....
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich war echt enttäuscht als ich gemerkt hab das der ps3-controller kein rumble hat!bei rennspielen find ich is das xtrm wichtig, damit man merkt wann man üba die körps(keine ahnung wie man die schreibt:p) fährt!und bei shootern uch!

also ich freu mich auf den rumble controller!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
mir so was von egal

 

lol, jetzt hast du aber wirklich eine der ältesten Umfragen dieses Forums hochgeholt.

 

*Staub wegpust*

 

Ich muss meine Antwort von vor 2 Jahren zurücknehmen, mit Rumble zu spielen ist viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...