Jump to content

Braucht ihr wirklich die Rumblefunktion?  

47 members have voted

1. 1. Braucht ihr wirklich die Rumblefunktion?

• Na logisch....
      32
    • Nicht unbedingt...
      11
    • Das ist mir alles so egal....
      4

Recommended Posts

Posted

Immer wieder wird ja gemeckert, dass der neue Controller der PS3 keine Rumblefunktion besitzt..... Vermisst ihr die wirklich.

• Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Übrigends werden Gerüchte lauter, die bald einen neu entwickelten Rumblecontroller sehen. Der Rumbleffekt soll von verschiedenen Stellen des Controllers kommen.

Posted

Ich kann mir Motorstorm ohne Rumble Funktion nicht vorstellen und Colin erst recht nicht. :confused:

Finde es gut das es sollche Umfragen gibt dadurch können wir vll Leute ins Forum Loken weiter so.

Posted

Also ich war echt enttäuscht als ich gemerkt hab das der ps3-controller kein rumble hat!bei rennspielen find ich is das xtrm wichtig, damit man merkt wann man üba die körps(keine ahnung wie man die schreibt:p) fährt!und bei shootern uch!

also ich freu mich auf den rumble controller!:D

• 1 year later...
Posted
mir so was von egal

lol, jetzt hast du aber wirklich eine der ältesten Umfragen dieses Forums hochgeholt.

*Staub wegpust*

Ich muss meine Antwort von vor 2 Jahren zurücknehmen, mit Rumble zu spielen ist viel besser.

Posted

Am anfang konnt ich es mir gar nicht vorstellen ohne Rumble ^^ Aber inzwischen bin ich es gewohnt ohne ^^

Vielleicht kauf ich mir dann den neuen Rumble Controller :think: