Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles Spieler


SavAz

Empfohlene Beiträge

Servus an alle!

 

Da ich mit meinem Charakter bei den Quest alleine kaum eine Chance habe und auch keine anderen Spieler zu meinen Quest dazubekomme, wollte ich fragen ob das game hier noch jemand zockt und evtl. ab und zu auf die questreise mit mir gehn will. Bin LVL. 20 GR 4 und mein Chara ist ein Axtkämpfer.

ich hoffe ich hab erfolg ;)

 

mfg savaz

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi ich suche auch noch paar nette leute für white knight chronicles. habe aber erst gestern angefangen zu spielen und bin jetzt lvl 8. aber bin fleissig am leveln.

 

addet mich doch bitte, meine ID ist snowwhite1982.

 

habe auch noch andere spiele die man online spielen kann.

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...